Anregung Forum

• DJFisherman
      DJFisherman
      Global
      Hallo zusammen,

ich habe vielleicht hier eine Anregung was die Gestaltung des Forums betrifft. Wäre es nicht sinnvoller für NL und FL jeweils ein Strategieforum zu machen und darunter direkt jeweils die beiden entsprechenden Diskussionplattformen?

Beispiel:

Das Basiswissen <-- nur Artikel Basiswissen die geschlossen werden (gesperrt für Mitglieder, nur lesen status)
      - Anfänger
      - Fortgeschrittene
      - Profis
      Das Basiswissen Diskussionen <--- hier Fragen und Diskussionen

Fixed Limit Strategieartikel <-- nur Strategieartikel die geschlossen werden (gesperrt für Mitglieder, nur lesen status)
      - Anfänger
      - Fortgeschrittene
      - Profis
      Fixed Limit Diskussionen zu Strategien <-- hier Fragen und Diskussionen

No Limit Strategieartikel <-- nur Strategieartikel die geschlossen werden (gesperrt für Mitglieder, nur lesen status)
      - Anfänger
      - Fortgeschrittene
      - Profis
      No Limit Diskussionen zu Strategien <-- hier Fragen und Diskussionen

Ich finde es teilweise recht unübersichtlich besonders wenn ich mir jetzt die NL Artikel anschauen möchte. Ich halte es auch nicht für sinnvoll wenn man bei diesen sehr guten Artikeln dann dort reinposten kann. So hätte man unter No Limit Strategieartikel wirklich nur diese Artikel, würde sie direkt finden und diese Threads werden nicht vollgeschrieben. Bei zunehmender Mitgliederzahl wird es meiner Meinung nach von Tag zu Tag schwieriger die interessanten bzw. wichtigen Artikel zu finden.
  • 1 Antwort