nach wechsel von pp auf ft ele funzt nicht mehr

• Roblow
      Roblow
      Bronze
      hab vor kurzem von ft auf pp gewechselt und wollte nun wieder zurück zu ft, aber weder werden die hände importiert, noch stats angezeigt. an den ursprünglichen einstellungen für ft hab ich beim wechsel zu pp nichts gewechselt. von daher verstehe ich nicht, warum es jetzt nicht funktioniert, wenn ich vorher problemlos den ele nutzen konnte.
      die ft-datenbank ist auch aktiv.

zur info noch: spiele fl und habe die version 0.67 falls es als info weiterhilft bei der behebung meines problems.
  • 3 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Btte die neuste Version nutzen, dort sollten die Probleme mit fTP wieder behoben sein.

Gruß Sebastian
    • Roblow
      Roblow
      Bronze
      hab jetzt die neueste version drauf, allerdings verlangt der ele nun, dass ich eine neue datenbank installieren solle...
      wenn ich auf okay gehe, verlangt er von mir ein passwort - ich weiß es nicht mehr. was kann ich jetzt machen?

desweiteren sagt mir der elephant, dass ich den elephant nicht als admin ausführe. wo kann ich das einstellen?
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Dein Passwort findest du möglicherweie noch in einer User.config Datei

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategyElephant\PokerStrategy_Elephant.ex_Url_fo4gp1eotyzvfv32afnnrwlcgixry54j\0.67.0.0

Da steht meins zB drinnen. Man öffnet dann die user.config mit dem notepad und sucht per strg+f nach "password"

Da stehen dann name und passwort von deiner postgre Installation., kannst ja mal schauen ob du es auch da findest.

Mit der neuen v68 haben wir nen Fehler gemacht was das Desktop icon angeht. Lösch das mal und kopier dir aus dem Elephant ordner ne neue Verknpfung auf deinen Desktop von der elephant.exe

Die kannst du dann rechtskciken => ausführen als admin.