Bonusflut: PP / FTP / PS

• rivobi
      rivobi
      Bronze
      Ursprünglicher Post
      Hallo Leute, brauche relativ fix eure Hilfe. Ich habe schon seit längerem vor zu FTP zu wechseln, da mir dort das "einfache" Rakeback einfach besser gefällt und ich keine Lust mehr auf die willkürlichen Boni bei Party habe. Ich habe knapp 5k Points, von denen ich 450 in den letzten 2 Tagen mit NL50 erspielt habe, damit ich diesen Monat Gold bin und mir nen Boni holen kann. Ist es sinnvoller jetzt 200$ cash auf die Hand zu nehmen und dann auscashen, oder sollte ich den 350$ Bonus freispielen? Ich hab k.a. wie lange das auf NL50 dauert.

Update:
      So war gerade im Kurzurlaub und schon wird man vor lauter Boni überrollt.

Ausgangslage:
      PP - 4861 Points + Goldstatus
      FTP - 100$ biggest bonus ever (bis 16.08)
      PS - 300$ 50% Reloadbonus (bis 14.08)

Also ich spiele NL50, würde aber zum massgrinden eher NL25 spielen, da dort durch mehr Tische die Points/h höher sind.

1. Frage: Spiele ich auf PP den 350$ Bonus frei und nehme dann noch easy 50$ mit (durch die erspielten PP) oder nehme ich den 200$ Bonus und cashe direkt aus?
      2. Frage: Den Stars Bonus überhaupt nutzen? Das sind bei 10VPP/100 ca. 70k Hands auf Stars (was bei meinem Spielvolumen ca. 2 Monate dauert)
      3. Den FTP Bonus kann ich nur bis zum 16.08 annehmen, was ich auf jeden Fall mache. Frage ist nur, ob ich den dann auch freispiele, wenn ich einen der anderen Boni noch cleare.

Die einfachste Entscheidung wäre wohl den 200$ Cash Bonus von Party zu nehmen und dann in Ruhe den FTP Bonus freispielen. Is alles so verführerisch :-/

Was würdet ihr machen? Bzw. steht jemand vor nem ähnlichen Problem?
  • 8 Antworten