15000 Dollar in 4Wochen

• GambleGrill
      GambleGrill
      Black
      Hallo zusammen,
      nachdem jeder Vogel hier im Forum einen eigenen Erlebnisbericht oder eine eigene Challenge am Start hat, hab ich mir überlegt jetzt auch mal was total verrücktes zu probieren.
      Mal ein paar Sätze zu meiner Person....
      ich heiße Stefan, komm aus München, bin 28 Jahre alt und spiele aktuell NL200sh auf Party. Das müßte fürs erste reichen :-)
      Kommen wir nun zum Hauptthema, meiner Challenge. Mein Ziel für die nächsten 4 Wochen wird es sein 15000 Dollar zu verdienen. Wie will ich das machen? Ich hab mir Folgendes überlegt....ich werde die nächsten 30 Tage, also ab Samstag täglich 7,5K Hands nl200sh spielen. Nl200 ist aktuell auch mein Stammlimit. Ich habe mir heute ausgerechnet, dass ich mit 7,5 K Hands täglich auf ca. 45K Partypoints pro Monat komme. Womit ich mir diesen Monat 2 Mal den 3K Bonus kaufen werde. Aktuell hab ich 20 K Partypoints, was heißt ich werde am Samstag gleich mal anfangen den ersten 3K Bonus freiszupielen. Unterm Strich sind das dann 9K nur durch Bonis diesen Monat.
      Durch die 45K Partypoints(67,5K StrategyPoints) werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit in der Psde Promo unter den Top Ten landen wofür es noch mal 2K gibt. Somit wären wir dann schon bei 11K.
      Aktuell schlage ich NL200 mit 3,5BB. Da ich allerdings täglich fast 9 Stunden vor dem Pc sitzen werde geh ich mal von einer Winrate von 2BB aus. Sollte durch solides TAG-Spiel durchaus drin sein. Sind dann nochmal ca. 4K. Somit wär ich dann bei meinem Ziel von 15K im August.

Das das Ganze was ich da vor hab schon ziehmlich extrem ist, ist mir durchaus bewußt. Ich bin aber unglaublich motiviert das Ganze durchzuziehen. Und damit mein Vorhaben auch funktioniert, habe ich mir vorgenommen mich die nächsten 30 Tage ausschließlich auf diese eine Sache zu konzentrieren. Kein Alkohol, keine Clubs, keine Dates usw....

Ich habe mir auch einen konkreten Tagesplan zusammengeschrieben.

7 Uhr Wecker klingelt
      ab 8 für 1,5 Stunden Fitnesstudio(sonst schau ich nach den 4 Wochen aus wie der Tod persönlich)
      ab 10 Uhr beginnt dann meine erste Session bis ca. 15 Uhr
      4 Stunden Pause
      ab 19 Uhr beginnt meine 2. Session bis ca. 24 Uhr

Ich werde in diesem Fred natürlich den Verlauf meines Vorhabens auf dem Laufenden halten.
      Ach so, noch was....bevor ich mir jetzt anhören muß wie krank ich doch sei 10 Stunden täglich online Poker zu spielen. Es gibt da so ein Gerücht, es würde Menschen geben die täglich 10 Stunden in eine Firma rennen und eine Sache machen auf die sie gar keinen Bock haben. Und das für 1,5K Netto!!!! Hab ich mal gehört?! ;)

Wir hören uns die Tage mit einem ersten Update. Bis dahin wünsch ich euch viel Erfolg an den Tischen und ein schönes Wochenende.

GambleGrill
  • 153 Antworten