Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL] 15000 Dollar in 4Wochen

• Bluejanis
      Bluejanis
      Bronze
      ich find 3h schon lang, bei mir wirds meistens schon anch einer stunde schlechter :f_frown:
    • GambleGrill
      GambleGrill
      Black
      Original von SmartDevil
      Mein Freund der Stefan.

Wünsch dir alles Gute Grillitzsch und ich glaube du schaffst die 15k. Allerdings wirst du mehr BB/100 gewinnen und weniger Hände spielen.

Nutze die Zeit bevor ich wieder auf NL200 unterwegs bin, aber lass noch was übrig! :D

Vielen Dank Ramon,
      mach dir da mal keine Sorgen :-) Auf dem Limit ist genug für alle da! Wie gesagt, ich geh auch von einer höheren Winrate aus. Am Meisten motiviert mich allerdings eine Top 10 Platzierung in der Psde Promo. Da will ich unbedingt rein :-)
    • GambleGrill
      GambleGrill
      Black
      Original von sCar1984
      Sehr schön, sowas kann man immer gute lesen, weil es ein kurzfristiges Ziel gibt. Wünsche dir alles Gute.

Hab ich's überlesen? Wieviel Tische spielst du denn?

Find es immer wieder hart, wie lange Leute am Stück konzentriert pokern können (Mal schaun ob du es kannst :) ). Ich kann das höchstens 3h am Stück. Hoffe, du schaffst es.

P.S.: Denke Sport ist wichtig um sich so lange konzentrieren zu können. (Unter anderem ...)
      meistens 9 tabling, ab und zu auch 10 oder 11 aber eher selten.
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Würde dir empfehlen nicht 2 Monstersessions a 4-5 Stunden inkl. dicker Pause dazwischen zu machen sondern lieber 2 Stunden max. Sessions auf den Tag verteilt zu spielen.

Dein A-game wirds dir vor allem beim 9tabling sicherlich danken.

Wenn du allerdings schon genug grindingerfahrung hast um zu wissen dass es locker auch so geht vergiss was ich geschrieben habe :>

auf jeden Fall gl und viel $$$ bei deiner Challenge :)
    • 1ch
      1ch
      Global
      [x] Sticky!

Würde es dir was ausmachen, Updates et al in deinen ersten Post reinzustecken? Zwecks Übersicht unso... :s_biggrin:
    • Bluejanis
      Bluejanis
      Bronze
      Original von 1ch
      [x] Sticky!

Würde es dir was ausmachen, Updates et al in deinen ersten Post reinzustecken? Zwecks Übersicht unso... :s_biggrin:
      hauptsache er updatet dann nicht nur im ersten post, da ich gern immer lese was neu geschrieben wurde und das dann im ersten post übersehen würde
    • GambleGrill
      GambleGrill
      Black
      So....der Sonntag ist vorbei und ich hab die lustigen 7,5K Hands endlich hinter mir! Heute war echt ein ziehmlich unterhaltsamer Pokertag. Zuerst war ich nach 2K Hands gute 5 Stacks up und hab dann aber extrem auf die Fresse bekommen. War alles dabei, Set over Set, Set over geflopten Flush, KK vs. AA usw.....war dann nach 4,6K Hand's auf einmal 5 Stacks down. Konnte mich alerdings bis zum Ende der Session wieder gut nach oben kämpfen und habe den heutigen Tag mit einem Plus von 635 Dollar beendet. Allerdings gute 800 Dollar unter EV.

Bis jetzt bin ich mit meinem Ergebnis recht zufrieden. 3 Steps des Bonuses freigespelt und 1,5K winnings. Macht unterm Strich nach Tag 2 3,2K. Läuft soweit alles nach Plan :-)

Werd mich jetzt ins Bett legen, bin total im Arsch
    • GambleGrill
      GambleGrill
      Black
      kann mir mal Irgendjemand bitte erklären wie ich einen Chart aus dem HM Manager hier reinstell. Irgendwie stell ich mich da grad saudumm an?!
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Rechtsklick --> save image as --> rest findest wohl selbst raus ;>
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Original von GambleGrill
      Original von SmartDevil
      Mein Freund der Stefan.

Wünsch dir alles Gute Grillitzsch und ich glaube du schaffst die 15k. Allerdings wirst du mehr BB/100 gewinnen und weniger Hände spielen.

Nutze die Zeit bevor ich wieder auf NL200 unterwegs bin, aber lass noch was übrig! :D

Vielen Dank Ramon,
      mach dir da mal keine Sorgen :-) Auf dem Limit ist genug für alle da! Wie gesagt, ich geh auch von einer höheren Winrate aus. Am Meisten motiviert mich allerdings eine Top 10 Platzierung in der Psde Promo. Da will ich unbedingt rein :-)
      Na dann GL , da will ich auch hin diesen MOnat ....
    • artymowl
      artymowl
      Bronze
      werde das verfolgen, habe im august was ähnliches vor...

wünsche dir viel glück, denke du wirst es schaffen
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von GambleGrill
      kann mir mal Irgendjemand bitte erklären wie ich einen Chart aus dem HM Manager hier reinstell. Irgendwie stell ich mich da grad saudumm an?!
      nein stefan, das hat bei dir nichts mit "dumm anstellen" zu tun! :s_biggrin:

ich bin dann mal weg ...
    • GambleGrill
      GambleGrill
      Black
      Original von SmartDevil
      Original von GambleGrill
      nein stefan, das hat bei dir nichts mit "dumm anstellen" zu tun! :s_biggrin:

ich bin dann mal weg ...

mach mal das shark symbol da weg, passt irgendwie nicht zu dir :-)
    • GambleGrill
      GambleGrill
      Black
      na also....geht doch! hätte mir gleich jemand sagen müßen.
    • daumi
      daumi
      Bronze
      du must das bild schon hochladen irgendwo
      wir haben nicht alle zugriff auf dein c laufwerk :D
    • David1428
      David1428
      Bronze
      ..du musst das Bild ins Internet stellen zB über imageshack.com.
      und lieber Stefan, editier deinen letzten Beitrag lieber gleich wieder, daraus ist nämlich dein Vor und Nachname ersichtlich!
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      verschieb das ganze in die nacht und du wärst es auf jeden fall packen.

hf
    • daumi
      daumi
      Bronze
      Original von GambleGrill
      na also....geht doch! hätte mir gleich jemand sagen müßen.
      hättest ja was sagen können :D
    • GambleGrill
      GambleGrill
      Black
      werd jetzt dann gleich mit meiner Abend Session beginnen. Vorher aber noch ein kleines Update.....aktuell bin ich 531 Dollar an winnings vorne und habe 3 steps des Bonuses freigespielt. Momentan läuft wie gesagt eigentlich alles nach Plan. Mittlerweile mach ich mir überhaupt keine Sorgen mehr mein Ziel nicht zu erreichen, da Party jetzt auch noch eine Points Race Promo ins Leben gerufen hat. Kann aktuell aber noch überhaupt nich abschätzen welchen Rang ich da belegen werde?! Aber so 1 bis 2K zusätzlich werden es dann bestimmt werden. Nicht schlecht, da ich damit überhaupt nicht gerechnet hab :-) Dann gibt es noch eine Oktoberfest Promo. Für mich als originalen Münchner natürlich extrem motivierend :-)
      Mal schauen was ich mit dem 3,5K Oktoberfest Package mache sollte ich es gewinnen? Wahrscheinlich verschenken.....

http://www.bilder-space.de/show.php?file=03.08QKyUes77B8tybiw.jpg
    • poker4me
      poker4me
      Black
      ist das oktoberfest package übertragbar?