Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL] 15000 Dollar in 4Wochen

• GambleGrill
      GambleGrill
      Black
      Original von feanor1980
      Original von GambleGrill
      Original von feanor1980
      Gerade den Thread entdeckt, ist mal in meinen Fav. drinnen...

Original von GambleGrill
      Original von Normahl089
      Offtopic: Wo trainierst du denn in München?

Gruß

trainiere im Stefan's Sport Center in der Rosenheimerstraße, direkt über dem Volksgarten
      Und wo wohnst du? Dort wo du trainierst ist ja keine 5min mit dem Rad von mir entfernt.

in Berg am Laim. Mim Radl auch ca. 5 min entfernt
      ;) ich auch direkt, an der U-Bahn Josephburg. Fährst du zur BM-Party nach Berlin?

Dann wohnst Du von 5 Gehminuten von mir weg:-) Vielleicht kennen wir uns sogar?! Weiß noch nicht ob ich zur BM Party nach Berlin fahr? Wenn ich fahr können wir uns ja zusammen tun.
    • feanor1980
      feanor1980
      Black
      Original von GambleGrill
      Original von feanor1980
      Original von GambleGrill
      Original von feanor1980
      Gerade den Thread entdeckt, ist mal in meinen Fav. drinnen...

Original von GambleGrill
      Original von Normahl089
      Offtopic: Wo trainierst du denn in München?

Gruß

trainiere im Stefan's Sport Center in der Rosenheimerstraße, direkt über dem Volksgarten
      Und wo wohnst du? Dort wo du trainierst ist ja keine 5min mit dem Rad von mir entfernt.

in Berg am Laim. Mim Radl auch ca. 5 min entfernt
      ;) ich auch direkt, an der U-Bahn Josephburg. Fährst du zur BM-Party nach Berlin?

Dann wohnst Du von 5 Gehminuten von mir weg:-) Vielleicht kennen wir uns sogar?! Weiß noch nicht ob ich zur BM Party nach Berlin fahr? Wenn ich fahr können wir uns ja zusammen tun.
      Denke nicht dass wir uns kennen, kenne eigentlich kaum jemanden in meiner Nachbarschaft. Aber man ist sich sicher schon mal beim Einkaufen etc. mal über den Weg gelaufen...
      Wenn du zur BM-Party fährst dann meld dich aufjeden Fall. Ich fahre sicher hoch, wie ist noch die Frage, aber wird sehr wahrscheinlich mit dem Auto werden, vielleicht kann man sich ja zusammen tun? In Berlin treffe ich mich dann mit anderen Münchner Diamonds (unter anderem einem sehr fähigem NL200-400 Spieler mit dem man sich gut austauschen kann). Bin immer interessiert kompetente Pokerspieler in der Umgebung kennen zulernen.
      Also wennst Lust hast meld dich einfach (Skype: feanor1980), wegen der BM-Party oder einfach so wennst zwischen dem Grinden mal einen Kaffee trinken gehen willst in der Nachbarschaft. Bin auch gerade am Grinden wegen dem PS.de-Race auf Party. Bin da auch ein gutes Stück vor dir :D , naja hab ja auch den FL-Vorteil. Spiele nebenbei auch ab und zu NL, allerdings nur bis NL100...
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Pokerupdates plz!
    • npk1314
      npk1314
      Bronze
      Original von hornyy
      Pokerupdates plz!
      #2 ^^
      aber lass ihm seine zeit
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      wasn hia los?

keine appdaits mehr? broke??? :s_biggrin:
    • GambleGrill
      GambleGrill
      Black
      hab doch gesagt das ich die letzten Tage nicht mehr so viel spielen werde!
      Aktueller Stand 8200 Dollar Plus diesen Monat. WErden noch 500 aus der Ps.de Promo kommen und vielleicht 200 aus dem Rake Race.
      Dann wär ich bei knappen 9000 Dollar Verdienst diesen Monat.
    • GambleGrill
      GambleGrill
      Black
      Original von SmartDevil
      wasn hia los?

Spiele immer noch mit minem eigenen Geld :-)
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von GambleGrill
      Original von SmartDevil
      wasn hia los?

und warum bissu nich "on"?
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Original von GambleGrill
      hab doch gesagt das ich die letzten Tage nicht mehr so viel spielen werde!
      Aktueller Stand 8200 Dollar Plus diesen Monat. WErden noch 500 aus der Ps.de Promo kommen und vielleicht 200 aus dem Rake Race.
      Dann wär ich bei knappen 9000 Dollar Verdienst diesen Monat.
      Hast also Aufgegeben , is aber nicht schlimm mann sollte nich über seiner Belastung Spielen , denn das ist - EV , ich bin auch am Kämpfen , aber 2 Tage muß ich noch durchhalten
    • GambleGrill
      GambleGrill
      Black
      Original von SmartDevil
      Original von GambleGrill
      Original von SmartDevil
      wasn hia los?

und warum bissu nich "on"?

War gestern mim Pok den ganzen Tag beim Fischen
    • Coolpawn
      Coolpawn
      Black
      und wie ging die challenge jetzt aus? 9k geschafft?
    • GambleGrill
      GambleGrill
      Black
      Original von Coolpawn
      und wie ging die challenge jetzt aus? 9k geschafft?
      sind knappe 8K geworden
    • NeilMcCauley
      NeilMcCauley
      Bronze
      graf + stats? glückwunsch zu den 8k
    • GambleGrill
      GambleGrill
      Black
      Original von NeilMcCauley
      graf + stats? glückwunsch zu den 8k
      Graf und stats kann ich leider nicht mehr posten. Hab zum ersten Mal Hands gepurged und jetzt is natürlich alles weg!
      Habs aber ungefähr im Kopf.....
      hab 2 Mal den 3K Bonus freigespielt, 800 Dollar im Rake Race gecashed, 200 Dollar in der Top250 Promo und ca. 1K Winnings nach 140K Hands.
      Spielerisch kann ich mir damit natürlich keine Krone aufsetzten, bin allerdings mit dem Endergebnis von 8000 Dollar in 4 Wochen nicht unglücklich. :-)
      Stats: VPIP: 17 PFR: 14 3bet:4 müßte in etwa stimmen....

Abschließend kann ich sagen, dass ich mein Ziel von ursprünglich 15000 Dollar leider nicht erreicht habe, ich aber trotzdem viel dazugelernt habe.
      Selbst als break evan oder marginaler winning Player kann man durch online Poker einen ganz vernünftigen Geldbetrag monatlich machen.
      Danke PS.de!!!!

Die nächsten Wochen werde ich jetzt dazu nutzen um mein Spiel zu verbessern und irgendwann bei gegebener Zeit eine neue Challenge ins Leben zu rufen. Hab da auch schon was im Kopf....jetzt muß ich aber erst besser werden!

Vielen Danke auch an Alle die meinen Fred verfolgt haben und mich motiviert haben! Ganz besonders an hartiedd!

Wir sehen uns an den Tischen bis bald
      und viele Grüße aus München

GambleGrill