Satellite zum Monthly Million

• 6 Antworten
    • liafu
      liafu
      Black
      spiel einfach max 50$ buy in turniere - macht mehr sinn :)
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      sehe das so wie liafu: satellites sollte man möglichst nur für turniere spielen, die man auch regulär spielen kann (um im vorraus beim BI zu knausern, andererseits wird man dann eben lieber ein anderes kleines turnier dazupacken, weil die hourly viel besser ist als bei einem sat). alles andere treibt die varianz unendlich nach oben (und da du vermutlich keine samplesize auf 600$ BI hast, kannst du auch deine edge auf dem limit schwer einschätzen).

ich shotte selbst gerne, aber nur turniere, für die ich mind 70 BI oder so hab und vor allem keine majors, weil die teilnehmerfelder (und damit die varianz) gigantisch sind. am ende wirst du da außerdem sehr häufig auf sehr starke spieler treffen, wenn sich das feld ausdünnt.

anders sieht die sache vielleicht aus, wenn man es in T$ ummünzen kann wie auf stars, aber das geht ja bei party nicht.

sorry, wenn du vllt nur auf stars ungetracked spielst und eigentlich 100k+ bankroll hast, dann vergiss, was ich gesagt hab ;)
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      habe mal den Threadtitel verbessert. Und ich muss mich den Meinungen der anderen anschließen, einfach kleinere Turniere spielen :)

~Alex
    • Kelhus
      Kelhus
      Bronze
      Danke!
    • Kelhus
      Kelhus
      Bronze
      auch auf die GEfahr hin, dass es wieder niemanden interessiert...Yeah, spiel am 6.09 zum erstem Mal so ein großés Turnier, hab das Ticket grad ergattert...bin gespannt, wie das so läuft und ob es den selben MTT-Turniergesetzen entspricht - nur langsamer und breiter vond er Zeit her...
    • liafu
      liafu
      Black
      Original von Kelhus
      auch auf die GEfahr hin, dass es wieder niemanden interessiert...Yeah, spiel am 6.09 zum erstem Mal so ein großés Turnier, hab das Ticket grad ergattert...bin gespannt, wie das so läuft und ob es den selben MTT-Turniergesetzen entspricht - nur langsamer und breiter vond er Zeit her...
      sei nicht enttäuscht wenn ein drittel oder viertel deiner br in einem random flip draufgeht