Lachen oder weinen??

• CharlieSh
      CharlieSh
      Bronze
      Menno,
      grad n 7,50 turbo Turnier auf Stars gespielt. Gute Karten und einigermaßen gutes Spiel kombiniert und dann im Heads up am river out gesuckt worden aber wie :(

Ich hatte Ac/Kc und er q/10 off dann kommt im Flop schön des Ass aber leider auch ne 10 und am river noch ne 10 ;( ;( ;( ;(
      Ausgerechnet im Heads-up wo der Geldsprung am höchsten is.
      Andererseits war des Preisgeld fürn 2. natürlich auch nicht schlecht =) =) =) =)
  • 7 Antworten
    • Chef0815
      Chef0815
      Bronze
      lachen ;)
    • npk1314
      npk1314
      Bronze
      Original von Chef0815
      lachen ;)
      [x] #2
      eindeutig lachen ^^
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      und du hast vorher in dem Turnier niemanden ausgesuckt ?
    • CharlieSh
      CharlieSh
      Bronze
      Komt drauf an was man als aussucken bezeichnet. Hab nie mehr als 40/60 ausgesuckt. Des ärgerliche war halt, dass ich so stolz war auf meine vorgetäuschte Schwäche und er tappt voll rein^^
      Aber nach einer Nacht drüber schlafen entscheid ich mich auch für lachen :D
    • Philgod88
      Philgod88
      Bronze
      wird noch öfter vorkommen, versprochen. lachen und weitergrinden!
    • Instinctively
      Instinctively
      Bronze
      lachen =)
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      lachen oder weinen...das trifft es auf den punkt. ich glaub wir sind uns alle einige, dass wir erstmal weinen...was heisst w"weinen", wir toben! fluchen! nicht für möglich gehaltene Hassgefühle kommen hoch.

am nächsten Tag aber dann umso mehr lachen würd ich sagen.

Beispiel gefällig:

SNG 100/200 - callt mich der eine mit T7 ohne auch nur einen ansatz eines draws und ohne pair runter...ich war im BB, er minraised vom SB, ich calle mit 85s, er checkt, ich nutze ein paired board für eine für ihn unreadable 1BB bet (BB 200), er callt, turn er checkt, ich 2nd barrel 3/4 potsize - er callt, river er checkt, ich geb auf und checke behind - er zeigt T7 - board 3QQJA - er schlägt mein 85 und sagt im chat "bluffer" - ja so ein schlaues gewieftes kerlchen, was?

.....was mich die Fische wieder an nerven und gute laune gekostet haben....ich wäre am liebsten weiss gott wo die da wohnen hingefahren und hätte denen so dermassen die fresse polieren wollen...allein für ihre unverblümte blödheit und der stupidität, auch nicht in 100 Jahren zu erkennen, wie blöd sie tatsächlich sind. Die einzige weissheit, die die irgendwann mal ziehen ist "poker...da brauchst ja soviel glück ?( "

keine ahnung wann ich das leztemal prozentual so viele 4te plätze hatte wie heute. Grad bei den 22ern, da waren es echt 80%, insgesamt jedes 3te SNG bubbleboy gewesen.

morgen is wieder vorbei und ich kann drüber lachen, hoff ich