Stars oder FTP

• TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Welche Plattform könnt ihr mir für PLO50 empfehlen?
      Meine BR ist momentan auf Stars und da ist es sehr fischig (zumindest auf die ersten Hände).

Laut Pokerscout wäre die einzige wirkliche Alternative mit genug Traffic FTP,
      doch da weiß ich nicht, ob die Gegner besser sind (ähnlich wie bei NL).

Lohnt sich das Stars VIP System denn für PLO Spieler oder sollte man stattdessen Rakeback mit Ironman bei FTP wählen? Man zahlt ja ein Vielfaches an Rake im Vergleich zu NL.

Für Tips bin ich sehr dankbar.
  • 15 Antworten
    • pokahface
      pokahface
      Bronze
      würd mich auch sehr interessieren ..

bei stars hab ich nur das problem, dass ich dann nicht getracked wäre .. :(
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Original von pokahface
      bei stars hab ich nur das problem, dass ich dann nicht getracked wäre .. :(
      Das kommt noch dazu :D
    • pokahface
      pokahface
      Bronze
      bleibt wohl dann nur noch ftp ..

die artikel brauch ich mittlerweile nicht mehr, aber für mich ist das hb-forum sehr wichtig .. die videos bringen auch einiges .. deswegen würd ich dann wohl zu ftp gehen ..
    • trytowin88
      trytowin88
      Bronze
      PLO50 istnoch in der grenze. Ich weiß nich wieviele Tische du spielst und wie viel zeit du investierst. ich hab auf eine samplesize von 51k 41VPP/100 erspielt wenn du also mindestens 2k hände spielst machst du 800VPP pro tag und 24k im monat das reicht locker für SN. leider müsstest du 16tabling und ca. 12h täglich spielen um SNE zu grinden. Ab SNE ist pokerstars unschlagbar was rakeback angeht, aber auch wenn du easy SN wirst ist stars schon sehr gut was rakeback betrifft.
      Desweiteren hast du die möglich deine punkte vielseitiger einzusetzen als bei FTP. Dir steht ein concierge service zur verfügung das heist du kannst dir besttelen was du willst und stars rechnet das ganze meist zu deinem vorteil in FPPs um.
      Also ab PLO50 würde ich nicht mehr von stars weggehen aber ich spiele auch nich auf FTP insofern müßte jemand das ganze mal gegen rechnen als SN bekommste bei PLO50 ungefähr 32-37% rakeback je nachdem was du mit deinen punkten anstellst und wieviel du im SN status erspielst.
      Hoffe ich konnte dir zu mindestens ein teil der frage beantworten.
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      naja, die 100 strategy punkte wirst du doch aufrecht erhalten können?

ich bin leider weder bei stars noch ftp getrackt, aber mit ein paar stunden auf everest war ich wieder silber.
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      trytowin bist du schon SN auf Stars?
      Ich spiele zZ 4 Tische, da ich gerade erst mit Omaha angefangen habe, wenns klappt werd ich noch 2 dazunehmen. Wie viele spielt ihr denn so?
    • PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      Bin gerade nicht zur hause am rechner, aber auf basis des threats könnten wir doch n tabelle der vpip systeme der verschiedenen limits und seiten basteln.
      Müssten nur leute mit möglichst großen samples posten was da geht.
      Ähnlich wie diese Tabelle der VPP's pro LIMIT + RAKE pro LIMIT
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      gute Idee
    • trytowin88
      trytowin88
      Bronze
      Original von TurboMaN
      trytowin bist du schon SN auf Stars?
      Ich spiele zZ 4 Tische, da ich gerade erst mit Omaha angefangen habe, wenns klappt werd ich noch 2 dazunehmen. Wie viele spielt ihr denn so?
      ja ich mach im monat meist 80k+ versuche halt SNE zu grinden ist aber nich soeinfachwie ich es mir erhofft hattte:) trotz 12tabling und PLO200SH

wie gesagt mit PLO50 ist SN kein problem.
      zu dem vorgeschlagenen thread ist ne ganz nette idde ich hab einiges an samplesize was ich zu steuern kann. im bereich NLHE,FLHEund PLO größtenteils low und auch ein bissel mdstakes.
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      12 Tabling wie machst du das? Da sind so viele Draws die man im Kopf durchgehen muss, heftig ^^

Ich bin gerade bei 4 froh, dass ich die Draws (fast) alle einrechnen kann.

Aus 2+2
      The following is all assuming you are mainly referring to FTP's 27% rakeback vs concierge service:

PLO50 or lower rackback destroys PS VPP program.

PLO200 or higher VPP is better than rakeback.

At 100PLO it is close to even, provided you can obtain supernova and effectively use the concierge service. The difference looks to be around 3-4% in favor of Stars. This changes quite a bit if you can reach at least the first milestone bonus at 200k VPPs (~263k hands @ PLO100) however, obv further in favor of Stars.
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      denke aber es werden nicht ironman boni + FTP points (die man fuer 1200er FTP turniere ohne rakeback abzug einsetzen kann, genauso wie die tourney tokens mit den ironman medals) mit gerechnet
    • Annina
      Annina
      Bronze
      welche 1200er FTP Turniere??
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Naja bei den Turnieren mit FTP Points kannste auch keine feste ITM Zahl ansetzen, das kann man nur schätzen und ist ja nicht bei jedem gleich.
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      wie meinen die das mit concierge service? sind die boni nicht am besten? der 250k fpp
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Original von trytowin88
      ich hab auf eine samplesize von 51k 41VPP/100 erspielt wenn du also mindestens 2k hände spielst machst du 800VPP pro tag und 24k im monat das reicht locker für SN.
      Wieviele Hände spielt man im Schnitt pro Stunde und pro Tisch?
      Habe PTO aber die Anzeige der Stunden stimmt dort nicht.

Wenn ich bei Stars in die Software schaue sind das wohl so ca. 60 Hände.
      Angenommen man spielt 9 Tische, dann wären das pro Stunde 540 also 3,7 Stunden Spielzeit für die 2k Hände.
      Das wäre aber auch ne Menge an Spielzeit jeden Tag.