Eure Meinung zu meinen Stats

• waslos
      waslos
      Bronze
      Moin Comunity,

überlege seit geraumer Zeit, wie ich mein Spiel verbessern könnte..
      vllt sollte ich mich mal coachen lassen oder mehr Beispielhände posten.
      wäre über eine Analyse meiner Stats sehr dankbar!

Vielen Dank!
      waslos
  • 4 Antworten
    • tab
      tab
      Silber
      zu tight zu wenig wts
    • Fetzi86
      Fetzi86
      Bronze
      Da weiß man ja gar nicht wo man afangen soll. Scheinbar hat dein Spiel ja auf 1/2 gut funktioniert (oder upswing, was weiß ich), aber ich denke, dass du mit diesem Spielstil später ernste Probleme bekommst.

1. Du bist zu weak und zu tight.
      23/15 preflop ist einfach zu wenig, vor allem da ja auch manchmal 5- und 4-handed gespielt wird. Besonders der pfr ist auffallend klein, nach orc kommt man ja etwa auf 24/18 und tighter sollte man wirklich nicht werden. Was hast du für nen 3-bet Wert, evtl. ist der zu klein? Machst du preflop häufig coldcalls oder overlimps?
      33 wts ist ebenfalls zu wenig, unter 36 sollte man nicht spielen, selbst auf 1/2 imho.

2. Du verlagerst zu viel action auf den Turn.
      Turn AF > Flop AF, c/r Turn > c/r Flop sind klare Anzeichen dafür. Beides sollte umgekehrt sein und kann leicht exploitet werden. In multiway pots sollte man quasi nie irgendwas auf den turn delayen.

3. Paar kleinere Dinge
      - weiß nicht genau wie open raise late pos. im Elephant definiert ist, aber er sieht bei dir recht klein aus.
      - Fold to donk am flop 20%, am turn 47%? Kann auch durch irgendwelches Definitionszeug kommen aber erscheint mir auch sehr hoch
      - Fold Blinds to Steal ist auch nicht gerade niedrig, besorg dir am besten Mal das Approx chart und versuch dich bissl danach zu richten.
      - cbet flop ist mit 85% auch recht klein. Im ringgamekann man 2- und 3-handed eigentlich immer am flop cbetten, man sollte wohl auf mehr als 95% kommen. (Man hört ja ab und zu, dass es gut sei, auch am flop cbs einzubauen, aber auf den lowstakes ist das einfach nur übertrieben)
    • stickman1401
      stickman1401
      Bronze
      Original von Fetzi86
      Da weiß man ja gar nicht wo man afangen soll. Scheinbar hat dein Spiel ja auf 1/2 gut funktioniert (oder upswing, was weiß ich), aber ich denke, dass du mit diesem Spielstil später ernste Probleme bekommst.

1. Du bist zu weak und zu tight.
      23/15 preflop ist einfach zu wenig, vor allem da ja auch manchmal 5- und 4-handed gespielt wird. Besonders der pfr ist auffallend klein, nach orc kommt man ja etwa auf 24/18 und tighter sollte man wirklich nicht werden. Was hast du für nen 3-bet Wert, evtl. ist der zu klein? Machst du preflop häufig coldcalls oder overlimps?
      33 wts ist ebenfalls zu wenig, unter 36 sollte man nicht spielen, selbst auf 1/2 imho.
      kann ich mich nur anschließen.
      bist zu tight, zu unaggro und zu wenig showdownbound.

Original von Fetzi86
      3. Paar kleinere Dinge
      - weiß nicht genau wie open raise late pos. im Elephant definiert ist, aber er sieht bei dir recht klein aus.
      - Fold to donk am flop 20%, am turn 47%? Kann auch durch irgendwelches Definitionszeug kommen aber erscheint mir auch sehr hoch
      - Fold Blinds to Steal ist auch nicht gerade niedrig, besorg dir am besten Mal das Approx chart und versuch dich bissl danach zu richten.
      - cbet flop ist mit 85% auch recht klein. Im ringgamekann man 2- und 3-handed eigentlich immer am flop cbetten, man sollte wohl auf mehr als 95% kommen. (Man hört ja ab und zu, dass es gut sei, auch am flop cbs einzubauen, aber auf den lowstakes ist das einfach nur übertrieben)
      zum ersten: als vergleich, habe da im elephant 31% und spiele etwa 27/21.
      2. Die Folds gegen die Donks sind auf jedenfall zu hoch. Auf welcher Plattform spielst du, OP?
      4. cbet-Wert muss echt deutlich höher werden, Flop, Turn und River.
    • waslos
      waslos
      Bronze
      danke für eure Tipps!
      spiele auf stars

grüße