komm zurück bonus jetzt schon nach ner woche

• 15 Antworten
    • Emaci
      Emaci
      Bronze
      Hab damals auch nach 2 wochen einen bekommen war mir aber nich gut genug und nach 4 monaten oder so kamen dann innerhalb von 2 tagen ein 650$ und ein 550$ für jeweils 6k bzw 5k partypoints in 5 raten und 90 tagen :)
      Eingezahlt nen monat gespielt und schon kam noch ein 100% 1k$ reload bonus
      sie hams wohl zur zeit echt nötig
    • ux23590
      ux23590
      Bronze
      Kann ich auch nur bestätigen.
      Hab mal Mitte Juni nen kurzen Ausflug zu FTP und Stars gemacht (ca. 10 Tage) und nen 150$ NDB bekommen. Vor 10 Tagen wieder zu Stars gegangen und prompt hatte ich gestern nen 250$ Bonus im Account. Wird in 5er Schritten zu je 50$ ausgezahlt pro 300 PP. Allerdings muss das Ding in 14 Tagen durch!
      Mal schaun, ob ich das mit 6er tabling auf NL50 hinbekomme... aber trotzdem RIESEN DING Party, danke!
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      verdammte scheiße wieso kriegen alle boni nur ich nicht? :(

naja freut euch drüber und nutzt den saftladen bitte schön aus;)
    • Maxzero
      Maxzero
      Bronze
      Original von RicFlair
      ...
      ich find eigentlich das sich Party ganz schön gemausert hat. Die Software wurde erheblich verbessert es ist fischig und es gibt regelmäßig boni und promotions (dafür is der rake eben etwas höher).

hab letzten monat meinen letzten bonus bekommen nen 100$ ndb. Ich warte Party..... ;)
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      Original von Maxzero
      Original von RicFlair
      ...
      ich find eigentlich das sich Party ganz schön gemausert hat. Die Software wurde erheblich verbessert es ist fischig und es gibt regelmäßig boni und promotions (dafür is der rake eben etwas höher).

hab letzten monat meinen letzten bonus bekommen nen 100$ ndb. Ich warte Party..... ;)
      naja ich hoffe dass mein kommentar nicht wieder in ner diskussion ausartet..ich sags aber trotzdem:D

ja die software ist wirklich nicht schlecht, finde sie sogar ziemlich gut. ja es gibt auch ne große anzahl an fischen.
      ABER!!! das alles gibt es bei anderen seiten auch, sogar in noch besserer ausführung (FTP z.b.)

und die letzten promotions waren meiner meinung nach für den arsch weil sie keine neuen spieler zu party gezogen haben. genauso ihre unducrhsichtige vergabe von boni: ich habe dort echt regelmäßig gespielt (NL100) und auch einiges an rake produziert.
      doch so ca jeden 3. tag musste ich hier im forum threads lesen wie "ich habe nen 600$ bonus mit XYZ bedingungen, ist der gut?". diese threads kamen von leuten die da wochen/monatelang nicht gespielt haben.
      während ich als dauergast an den tischen nix bekommen habe.
      auf nachfrage hieß es nur ich solle meine partypoints einlösen. super antwort!!!
      auch die bedingungen die diese leute für ihre boni bekommen haben waren ne verarsche der regulars meiner meinung nach
      ich fühle mich einfach von denen verarscht und deswegen die bezeichnung "saftladen"
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      Leute, seid ihr eigl. wirklich alle zu blöd, oder tut ihr nur so?

A: bei FTP gibt es auch "nur" 27% rakeback - so viel gibts bei party mit den boni auch in etwa.

B: findet ihr es wirklich komisch, dass Party boni den Leuten anbietet, die NICHT bei party spielen, statt denen, die sowieso schon dort spielen?
      Habt ihr mal darüber nachgedacht, was marketingtechnisch der Sinn der Bonusvergabe ist?
    • Feiran
      Feiran
      Bronze
      right, wenn man so oder so an die Tische geht ob Bonus oder nicht, wieso sollten die da extra Kohle raushauen.
      Und wenn die merken das es wen ankotzt, dann locken sie ihn halt kurz mit nem Bonus zurück.
      Läuft doch überall gleich.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      ach DrMindtrap deine nette und freundliche art ist ja sowas tolles.

versuch mal folgendes: rausgehen und kontakt mit echten menschen suchen. "echt" ist weder deine aufblasbare frauenpuppe unter dem bett, noch deine lebensgroße WoW-figur mit extra l33t-schwert und 3x gehärteter spezial plattenrüstung

dann wirst du vielleicht auch mal merken dass deine umgangsformen stark verbesserungswürdig sind und man auch mit normalen worten was sagen kann.

zum thema: war ja wieder klar dass jetzt wieder die diskussion aufkommt. ich führe es jetzt nicht weiter aus, nur nochmal eins: es kommt mir nicht auf paar % rakeback an. klar bei genau gleichen bedingungen nehme ich gerne die paar % mehr rakeback.
      aber party ist halt bei software, fischigkeit und tischanzahl FTP hoffnungslos unterlegen.
      wenn ich mich dann bei party auch noch schlecht behandelt fühle gehe ich natürlich zu dem anderen anbieter.
    • chrissi30
      chrissi30
      Black
      Habt ihr mal darüber nachgedacht, was marketingtechnisch der Sinn der Bonusvergabe ist?

nein, es macht überhaupt keinen sinn die vielspieler langfristig zu verärgern und den gelegenheitsspielern für ihre 50$ rake im monat das geld hinterherzuwerfen.
      die trafficzahlen in den letzten 2 jahren beweisen ja wie unfähig das management dieser seite ist.
    • Maxzero
      Maxzero
      Bronze
      Original von RicFlair
      ...
      zum thema: war ja wieder klar dass jetzt wieder die diskussion aufkommt. ich führe es jetzt nicht weiter aus, nur nochmal eins: es kommt mir nicht auf paar % rakeback an. klar bei genau gleichen bedingungen nehme ich gerne die paar % mehr rakeback.
      aber party ist halt bei software, fischigkeit und tischanzahl FTP hoffnungslos unterlegen.
      wenn ich mich dann bei party auch noch schlecht behandelt fühle gehe ich natürlich zu dem anderen anbieter.
      Ich hab noch nicht auf FTP gespielt aber ich meine hier im forum merhfach gelesen zu haben das FTP eher tougher sein soll. Bei der Tischanzahl kommts sicher auch auf Variante und Limit an aber kann schon sein das es auf FTP mehr Spieler gibt.
      Ansonsten find ich auch das ich mehr Boni bekommen könnte (wer nicht) ;) . Bin aber froh das es überhapt Boni und Promos gibt wobei ich die letzten Promos nicht so prockelnd fand. Aber vlt. wird ja die morgen startende promo besser.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      auf FTP gibt es viele gute spieler, ja.

wenn man aber tableselection betreibt und weiß dass auf FTP bisschen anders gespielt wird dann isses ziemlich cool auf FTP
    • ux23590
      ux23590
      Bronze
      Was halt an FTP und Stars mMn wirklich gut ist, ist die große Tischauswahl, die du zu jeder Tages-und Nachtzeit hast.
      Ich bin eig fast ausschließlich CG-Spieler aber manchmal hab ich halt auch Bock nen SnG oder ein Turnier zu donken und da werden die SnG's bei den großen Seiten schneller voll und die Turniere sind einfach viel attraktiver.

Und ich denke mal, dass Party verzweifelt versucht die abgewanderten Spieler nach kurzer Zeit wieder zurück zu locken mit nem Bonus. (Das kann man als Spieler natürlich ausnutzen, wenn man nicht gerade bei den anderen Anbietern nen neuen Status oder so will) :P
      Somit werde ich wahrscheinlich das ganze weiter in ähnlicher Weise praktizieren, da sich meine Winrates bei PP oder PS nicht so großartig unterscheiden...
    • Darkrandy
      Darkrandy
      Bronze
      6 Wochen von Party weg und 2 Boni 50$ und 1300$ bekommen.
    • karl1954
      karl1954
      Bronze
      bin mal bei mir gespannt.
      habe vor 4 tagen meine gesamte bankroll ausgecasht und bin zu fulltilt wegen dem bonus.
      mal abwarten :D
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      wovon hängt eigentlich die höhe des bonus ab? ein 20$ bonus wird vermutlich einen NL100 spieler wenig reizen, auf der anderen seite ist ein 1,3k bonus für einen NL5 spieler nicht machbar.

oder geht es dabei nicht um das limit, das man gespielt hat, sondern um die punkte, die man innerhalb eines gewissen zeitraumes erspielt hat?

ich vermute mal, dass ihr da auch nix wisst :f_confused: