bluefirepoker

• 15 Antworten
    • JTtotheD
      JTtotheD
      Black
      ich hab einen - lohnt sich für 400/600 auf jeden fall, 1k+ kann ich nicht beurteilen.

giggy spielt in den 15 videos die es gibt glaub ich nur einmal 1k und das is ein 3bet pot only vid.
    • Sim87
      Sim87
      Black
      denke von giggy wird in nächster zeit auch einiges auf 1k kommen.
      overall lohnt es sich definitiv auch für 1k+ denke ich, punketty und galfond machen dahingehend gute videos.
      overall sind eigtl alle galfond videos sehr gut, vergleichbar mit den INTERNETPOKERS videos von CR, nur eben auch 6max.

finde es auch knapp besser als DC, bzw DC hat im moment noch ne größere auswahl aber zB die philosophy videos von galfond sind eigtl einzigartig auf dem gebiet der trainingsseiten.
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Sind die Videos denn auch als Serien veröffentlicht wie bei dc oder zumindestens mit Themenschwerpunkten versehen?
      Oder ist das mehr der leggo Style.. heute mal dieses Video und morgen dann was ganz andres.
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      Original von Sim87
      denke von giggy wird in nächster zeit auch einiges auf 1k kommen.
      overall lohnt es sich definitiv auch für 1k+ denke ich, punketty und galfond machen dahingehend gute videos.
      overall sind eigtl alle galfond videos sehr gut, vergleichbar mit den INTERNETPOKERS videos von CR, nur eben auch 6max.

finde es auch knapp besser als DC, bzw DC hat im moment noch ne größere auswahl aber zB die philosophy videos von galfond sind eigtl einzigartig auf dem gebiet der trainingsseiten.
      musste ehrlich gesagt lachen als ich erfahren habe, dass der bei der Seite videos macht und nach Galfond das Aushängeschild ist. :D
    • Sturmination
      Sturmination
      Bronze
      Finde bluefirepoker auch sehr gut. Von der allgemeinen Qualität der Videos wohl die beste Seite (Kenne noch dc und cr).

Es gibt Serien und einzelne Videos, ist aber etwas chaotischer als bei dc mit ihren seasons etc.
    • praios
      praios
      Black
      Original von Acidbrain
      jemand nen account da?
      ja
      lohnt sich das für 1k+?
      ja
      mich würden die DrGiggy vids interessieren
      der is dumm
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Oha, wenn praios jemanden als dumm bezeichnet ist das irgendwie doppelt so schlimm und man sollte sich echt angegriffen fühlen. :|
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      er hat aber sehr gute winnings auf FTP.
      der spielt lagstyle, aber ich habe ihn niemals out of line geraten oder rumspewen sehen.
      Der typ brachte mir quasi die Erkenntnis, das das ganze Nl400 ballerfest mit bluffshoves etc. einfach nur Schwachsinn ist.

wieso meinste du denn , dass der schlecht ist?

naja is wahrscheinlich subjektiv, ich find dafür lolmonies(mynameisGreg) schlecht
    • zwacke
      zwacke
      Bronze
      praios du bist echt so geil, nennst halt immer punketty oder DrGiggy schlecht und cih würde 1:1000 odds geben, dass die um WEITEN besser sind als du.
    • RiF
      RiF
      Black
      hmm 1:1000 klingt verlockend - vllt nehme ich das an, wenn praios spielt :D
    • praios
      praios
      Black
      warum spielen die dann nie höher als nl1k??? und woher glaubst du soviel über mein spiel zu wissen.

also mir sagt von beiden der style nicht zu und ich ahbe sie auch beide schon gut rumspewn sehen... mynameisgreg finde ich aussser vielleicht im hu auch nicht toll. genau wie den rest von lego poker

also punkety is auf jedenfall viel viel viel zu loose preflop und den dr gigly fand ich auch nicht toll in den videos die ich von ihm geschaut habe
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      praios also wenn ich mich an nl600 erinnern kann warst du teilweise auch spewy und zum großteil unbedacht.
      auf den highstake sollte man einfach bischen looser werden damit man nicht outplayed wird.
      Bis nl5k reicht es ja evtl. wenn man recht tight und solide spielt aber schau dir durrr und co an...
    • praios
      praios
      Black
      hehe jo besonders auf nl600 habe ich spew tendenzen weil das immer die mit abstand niedrigsten tische sind und ich denen meistens auch am wenigsten aufmerksamkeit schenke habe das problem aber inzwischen erkannt und versuche nicht mehr soviel zu spewn :D
    • PokerRatte
      PokerRatte
      Bronze
      ja guckt euch statt die bluefire videos lieber die praios ps.de videos an.
    • Nichtschwimmer
      Nichtschwimmer
      Black
      nen alten thread über bfp zu ninjabumpen um leute davon abzuhalten, sich da nen acc zu machen, ist nicht die beste idee^^