K4s im Freeplay -> Toppair + Flushdraw

• Isarrak
      Isarrak
      Bronze
      Ist die Hand Overplayed?

Known players:  
      SB:
      $1,97
      Hero:
      $0,34
      UTG1:
      $0,74
      UTG2:
      $0,92
      MP2:
      $1,94
      MP3:
      $2,00
      CO:
      $2,06

0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 4:heart: , K:heart: . MP3 posts a blind of $0,02.
      UTG1 calls $0,02, UTG2 calls $0,02, MP1 folds, MP2 calls $0,02, MP3 checks, CO calls $0,02, BU folds, SB calls $0,01, Hero checks.

Flop: ($0,14) K:spade: , Q:heart: , T:heart: (7 players)
      SB checks, Hero bets $0,10, UTG1 folds, UTG2 calls $0,10, MP2 raises to $0,54, MP3 folds, CO calls $0,54, SB folds, Hero calls $0,22 (All-In), UTG2 folds.

Turn: ($1,64) 6:spade: (2 players)
      MP2 bets $0,78, CO raises to $1,50 (All-In), MP2 calls $0,60 (All-In).

River: ($4,52) 2:spade: (3 players)

Final Pot: $4,52
  • 17 Antworten
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      wtf spielst du da? sss?
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      ist schon nice, aber ist das normal, dass man auf nl2 sss spielen muss?^^
      spiel doch bss da oder sss höher?!
    • NikisOmi
      NikisOmi
      Global
      Gut gespielt!
      Mit TP + FD hast Du eine solide Equity-Edge multiway.

=)
    • PnG1
      PnG1
      Bronze
      Also ich muss auch imom nl2 spielen weil ich mit 10 dollar wieder seit meinem cash ut angefangen hab....und zur hand nun ja normalerweise sagt man top pair und als kicker mind. J sollte man haben laut strategie...dafür hast du den fd aufzuweisen was ne menge outs sind...schwer zu sagen ob der ai in ordnung geht aber denke fast ja...obwohl du wahr. übelst beat bist wenn der fd nicht ankommt :P
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      postest du demnächst hier http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1438 und alle sind glücklich

nh^^
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      tiltet ihr nicht bei den beträgen^^
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      Dein Raise firstin am Flop ist nicht so prall.
      Die Wahrscheinlichkeit, dass einer irgendwas getroffen hat und Dich callt, ist hoch. Dann stehste am Turn und weißt ohne Flush nicht weiter.

Ich würde da checken mit der Hoffnung, den Flush zu treffen. Bei ner Bet größer Minimum würd ichs folden.

Allin im Freplay mit Flushdraw is übrigens auch murks. Glaub, bei mit ca 1/3 Wahrscheinlichkeit triffste den Flush, aber zahlst fast 50% vom Pot ein, wenn einer der beiden foldet.

Meine Line wäre also check/fold , bzw, check/call minraise
    • Isarrak
      Isarrak
      Bronze
      oh f**k ... hab grad bemerkt das ich im Falschen Forum bin... Sorry
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von Bierb4ron
      Meine Line wäre also check/fold , bzw, check/call minraise
      c/f kann nicht dein ernst sein. Das is ne Monsterhand, also rein mit der Kohle.

c/rai oder bet/call geht hier beides, folden werd ich das im leben nicht.
    • Lemeriel
      Lemeriel
      Bronze
      Na ja,

zwar das höchste Set aber mit nem schwachen Kicker.

:heart: A und :heart: J wäre da eher ne Monsterhand. ;)

Ich hätt bei ner Erhöhung nach mir gefoldet.
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      2nd Nut Flushdraw + nen Pair und ihr denkt an folden, was geht in euch vor. Es sind nichtmal 20 BB, also rein damit.
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      Original von PimpMySpeed
      2nd Nut Flushdraw + nen Pair und ihr denkt an folden, was geht in euch vor. Es sind nichtmal 20 BB, also rein damit.
      !!!

close plz, hand steht jetzt auch im handbewertungsforum
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      Original von PimpMySpeed
      [c/f kann nicht dein ernst sein.
      doch

Original von PimpMySpeed
      Das is ne Monsterhand, also rein mit der Kohle.
      Bei fold ist genau 1 BB weg. Ist das so schlimm in so nem... meiner meinung nach... sehr knappen spot ?
    • wassers
      wassers
      Bronze
      Wahrscheinlich muss man auf dem Limit und bei der Spieleranzahl nicht betten, aber gegen mehrere Leute broke gehen ist doch easy, immerhin hat man den 2nd NFD und wenn da 2 Leute die 20bb reinstellen hat man eigentlich schon Profit gemacht. Zudem hat man ja teils noch zusätzliche Outs auf 2pair.

Wenn die eigene Bet am Flop aber nur gecalled wird von 1 oder 2 Spielern, dann ist es meistens wirklich eklig am Turn weiterzuspielen. Daher wäre meine Line c/r am Flop. So bekommt man es wenigstens dort rein, wo man die meiste Equity hat. Wird durchgecheckt drawt man wenigstens 4 free.
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      nh, wer hier an folden denkt ist losing oder max. BE player.
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von wassers
      Wahrscheinlich muss man auf dem Limit und bei der Spieleranzahl nicht betten, aber gegen mehrere Leute broke gehen ist doch easy, immerhin hat man den 2nd NFD und wenn da 2 Leute die 20bb reinstellen hat man eigentlich schon Profit gemacht. Zudem hat man ja teils noch zusätzliche Outs auf 2pair.

Wenn die eigene Bet am Flop aber nur gecalled wird von 1 oder 2 Spielern, dann ist es meistens wirklich eklig am Turn weiterzuspielen. Daher wäre meine Line c/r am Flop. So bekommt man es wenigstens dort rein, wo man die meiste Equity hat. Wird durchgecheckt drawt man wenigstens 4 free.
      :s_thumbsup: Bester Post des Threads.

Original von Bierb4ron
      Bei fold ist genau 1 BB weg. Ist das so schlimm in so nem... meiner meinung nach... sehr knappen spot ?
      Ich seh hier gar nichts knappes:
      Wir haben hier eine Hand, die egal was der Gegner hält nie tot ist (außer A:heart: J:heart: was aber ein verschwindend geringer Teil der Ranges ist) und wenn wir hinten liegen sollten mindestens 30% Equity hat. Die Hand wird for Value gespielt, weil wir einfach so viel equity in dem Pot haben. An folden denken ist hier einfach völlig fehl am Platz. Die beste Line hat wassers bereits beschrieben.
      Wenn man mit einem schlechten FD ohne Pairs oder sonstige zusätzliche Outs an c/f denkt, hab ich nichts dagegen, vor allem OOP. Aber das hier is einfach close to nuts. Folden ist hier fast wie Geld verbrennen.
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      gibt es hier echt leute, die das folden würden^^