Fahrerflucht,whats my line

• Verwirrter
      Verwirrter
      Bronze
      Hallo Leute,
      ich hab wie sichs im Nachhinein rausstellt heute leichten Müll gebaut :evil:
      Bin beim ausparken an dem nachbar auto schön vorbeigeschrammt,da unser Auto noch komplett neu ist (900km) und das mein erster Unfall seit knapp 4 Jahren Führerschein war,wusste ich erstma nicht was zu tun is.
      2-3 Leute haben sich das ganze nochma aus der Entfernung angeschaut was ich mache.
      Bin erstma quasi neben der Parklücke stehen geblieben und hab mir den Schaden angeguckt.Bei uns ist außer kleineren Kratzern nicht viel zu sehen,allerdings weiß ich nicht wieviel lack jetzt da bei ihm dranhing oder wie viel von ihm abgeblättert ist.
      Naja wie gesagt,bin Laie und wusste daher erstma net was zu tun ist.
      Hab dann da erstma 10min rumgestanden,da es an der Uni war konnte der Besitzer natürlich überall sein und es war eher unwahrscheinlich,dass er gerade jetzt zum Auto zurückkommt.
      Nun gut,Block rausgeholt und Zettel drangebappt und dann bin ich auch schon wieder gefahren.
      Nun bin ich leider übers We nich mehr zu Hause (jetzt ebenfalls nicht) und habe gerade rausgefunden,dass das trotz Zettel als Fahrerflucht gilt.
      So whats my line?
      Bin student
      --> nicht so viel Geld
      --> Bußgeld für Fahrerflucht sollte nicht so hoch ausfallen
      --> erst wieder Montag zu Hause
      --> bisher keinen Anruf
  • 13 Antworten
    • Jakomo
      Jakomo
      Bronze
      Polizei anrufen, Unfall melden.
    • MichaelKo
      MichaelKo
      Bronze
      Original von Jakomo
      Richtige und einfachste Line
    • xxpokerladyxx
      xxpokerladyxx
      Bronze
      unbedingt sofort die cops anrufen!!!!!!! spreche da leider aus erfahrung (und weil ich so doof bin gleich doppelt..)..