Gebühren bei inaktivität

• Felicious
      Felicious
      Bronze
      `War grad mal wieder einfach so in der PartyPokerSoftware drin, obwohl ich da schon lang nicht mehr spiele und hab dann bei meinen Mails gelesen, dass ich jetzt 5 Euro zahlen soll, wenn ich nicht eine raked hand spiele. Was soll denn sowas? Kann ich meinen Account irgendwie löschen lassen?
  • 10 Antworten
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      Suchfunktion benutzen.

Nein.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Nein? bin mir recht sicher dass Account löschen geht
    • Butters944
      Butters944
      Bronze
      Löschen lassen kann man den Account meines Erachtens nach auch nicht. Allerdings fällt deine Bankroll nie unter 0$. (Sprich PP erstellt dir keine Rechnung oä) Wenn du PP also nicht weiter spielst cash einfach den Rest deines Kontos aus.
    • PTrick1990
      PTrick1990
      Bronze
      also muss ich mir jetzt keine gedanken machen, dass ich bald von denen post bekomme? Ich war nämlich auch ganz schön erschrocken ;)
    • VTechMS
      VTechMS
      Bronze
      wie lange kann man den Gebührenfrei inaktiv sein?
    • FL0PK1LL3R
      FL0PK1LL3R
      Global
      Original von PTrick1990
      also muss ich mir jetzt keine gedanken machen, dass ich bald von denen post bekomme? Ich war nämlich auch ganz schön erschrocken ;)
      bin mal gespannt wie "wettschulden " eingeklagt werden sollten^^.

Und ob die Gebühr regulär ist?! naja kann mir nicht vorstellen das Geld abgezogen wird. Punkte wegen inaktivität kenne ich aber an das Geld werden die doch wohl nicht gehen oder?
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      http://de.pokerstrategy.com/forum/search.php?searchid=1159043
    • Mukusleaf
      Mukusleaf
      Bronze
      Auszug aus PP AGB:
      11. INACTIVE ACCOUNT FEES AND ABANDONMENT OF ACCOUNTS

11.1. If You do not access Your Account by 'logging on' to Your Account using Your Account name and password and either (i) place a cash wager or bet via the Services, or (ii) enter a tournament with a cash entry fee via the Gaming Services, or (iii) play a raked hand via the Gaming Services, or (iv) make a deposit as applicable, for any consecutive period of 180 days, then after those 180 days (the 'Grace Period') Your Account (and any related account with any ESP) will be deemed 'Inactive'.

11.2. Once Your Account has been deemed Inactive we will be entitled to charge You an administrative fee (the 'Inactive Account Fee'). We will deduct an amount up to the Inactive Account Fee amount from Your Account Balance on the day following the end of the Grace Period and then every thirty (30) days thereafter in accordance with the Inactive Account Fee Schedule. If we continue to deem Your Account Inactive for a period of eighteen consecutive calendar months, in order to safeguard your monies, we may withhold any remaining monies in Your Account and close Your Account. You may contact us to reclaim any such withheld monies at any time.

We will stop deducting the Inactive Account Fee from Your Account Balance if Your Account is re-activated by entering a tournament, or making a cash bet or wager, or by playing a raked hand, by making a deposit or upon closure of Your Account in accordance with 11.2 above.
    • 19smoke89
      19smoke89
      Bronze
      Hab auch schon so eine scheiss Mail bekommen, und seinen Account kann man bei Partypoker löschen.
    • PTrick1990
      PTrick1990
      Bronze
      danke für die antworten :)
      also gar nicht darauf reagieren?