FTP sss

• Seiman
      Seiman
      Bronze
      hey. ich habe gerade meine br auf party poker ausgecasht, um zu ftp zu wechseln und dort nl50 sss zu spielen, weil dort viel mehr spielbare tische sind.

nun sehe ich aber, dass man auf ftp keine handhistories importieren darf.
      das ist natürlich ein ziemlicher nachteil, da man bei sss ja hauptsächlich nach stats spielt... jetzt bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob ich zu ftp gehen soll...

ich habe aber irgendwie auch keine wahl, da es auf stars ja genauso ist und die anderen pokerräume viel weniger spieler haben...

was würdet ihr machen?
  • 19 Antworten
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Das ist blödsinn :D . Du daRfst nicht minen, abeR selbst gespielte Hände und HHs sind natülich eRlaubt und damit auch HEM,PT und Ele.
      hf auf FTP:
    • bys
      bys
      Bronze
      sss auf ftp macht keinen sinn, bleib bei party :D
    • Seiman
      Seiman
      Bronze
      @Schwarzerelb: ich weiss schon, dass ich hem und so nutzen darf... nur bringen die ganzen stats doch nix ohne ausreichende samplesize... wie machst du das denn, wenn du ein limit aufsteigst und noch keine hände hast... spielst du dann erstmal standart sss bis du ausreichende samplesizes hast?

@bys: der leichte anflug von ironie ist mir nicht entgangen ;)

aber dennoch halte ich es schon für einen großen nachteil, keine hh importieren zu können, oder meint ihr dass ich das überbewerte?
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Ich kauf mir die Hände :D .
      Und ich glaube auf nl50 brauchst keine große ss um es zu beaten. Man brauchst ja nicht mal Stats dafür imo.
    • Seiman
      Seiman
      Bronze
      du meinst über hhdealer.com?
      das ist praktisch, weil die einzige möglichkeit für ftp, dich dranzukriegen wäre ja beim minen... wenn die hände erstmal in deiner datenbank sind können sie nix mehr machen oder?
      frage mich nur wie hhdealer das macht, dass die nicht erwischt werden...
    • Seiman
      Seiman
      Bronze
      .
    • Shining
      Shining
      Bronze
      das kaufen von händen und tauschen von handhistorys ist ebenfalls verboten!

das soll keine bewertung sein nur ein hinweis für dich!
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Original von Shining
      das kaufen von händen und tauschen von handhistorys ist ebenfalls verboten!

das soll keine bewertung sein nur ein hinweis für dich!
      Logo ist das Verboten obv :D . Doch nachweisen konnen sie's nimmer, wenn ich nicht selber mine.
    • Seiman
      Seiman
      Bronze
      @schwarzerelb: ab welchem limit lohnt es sich, handhistories zu kaufen, was denkst du? also nach den erstem händen auf nl50 denke ich, dass ich sowas noch nicht brauche... schon ziemlich krass was da teilweise abgeht, kein vergleich zu party in meinen augen.... wann hast du begonnen hände zu kaufen und was zahlt man da ca?
    • Raymen
      Raymen
      Bronze
      ich glaub auf den unteren limits is das wayne :rolleyes:
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Angefangen habe ich, ab Nl200.
      Wenn du nl100 bist kann ich diR HHs geben. Hoffe nuR das du es bald wiRst damit sie auch noch aktuell genung sind.
      PReise guck einfach auf die Seite.
    • MrLove
      MrLove
      Bronze
      wie zahlt man dann bei hhdealer.com?
      kann mir das jemand sagen?

sieht ja recht interessant aus und so teuer isses nit...
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      moneybookers, partypoker etc.
      steht da auch irgendwo, kann man auch empfehlen, finde ich :)
    • MrLove
      MrLove
      Bronze
      wie "seriös" ist das?
      also ist schon sicher das man nach nem ship auch seine hhs bekommt?
      wie lang dauerts, bis man die HH´s bekommt?!
    • icanhazit
      icanhazit
      Bronze
      Kanns weiterempfehlen.. bin mit Mr.Snoods Service sehr zufrieden und es lohnt sich aufjedenfall. Habs mir sogar für NL50 gegönnt, weils gerade beim Limitaufstieg hilfreich ist (wenn auch nicht notwendig ^^). Innerhalb von 3h hab ich meine Histories bekommen.. importieren dauert dafür dann fast einen ganzen Tag :f_cry:
    • cellus
      cellus
      Bronze
      Mal ne ganz blöde Frage,aber was sind Handhistories,und wofür sind sie genau gut das die Geld kosten?
      Würde mich über ehrliche Antworten freuen.
    • mcdkace
      mcdkace
      Silber
      is das eig normal dass sich anscheinend ziemlich viel einen unfairen vorteil gegenüber mir verschaffen`?????wtf
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Original von cellus
      Mal ne ganz blöde Frage,aber was sind Handhistories,und wofür sind sie genau gut das die Geld kosten?
      Würde mich über ehrliche Antworten freuen.
      HH sind Textdokumente die den Spielverlauf am Tisch wiedergeben.
      Mit diesen HHs ist es Tracking-Programmen (wie dem Elephant, Pokertracker, Holdemmanager) möglich Statistigen im Form von Stats über den Gegner zu erstellen. Da man, aber gerade als SSSler ein große Samesize braucht um den Werten zu vertrauen. Ist man gezwungen etwa BSS zu lernen (Die BSSler jubeln, mehr Fishe :D ) oder sich einen Vorteil zu verschaffen in dem man HHS kauft um seine Stats aussagekräftig zu bekommen. HHs zu benutzen die man nicht selber gespielt hat ist auf vielen Seiten Verboten, aber wenn man nicht selber minen tut und nur die HHs von einer Quelle in seinen Tracking-Programm importiert ist es nicht mehr nach zu weisen.

mfg Elb
    • MrLove
      MrLove
      Bronze
      Original von icanhazit
      Kanns weiterempfehlen.. bin mit Mr.Snoods Service sehr zufrieden und es lohnt sich aufjedenfall. Habs mir sogar für NL50 gegönnt, weils gerade beim Limitaufstieg hilfreich ist (wenn auch nicht notwendig ^^). Innerhalb von 3h hab ich meine Histories bekommen.. importieren dauert dafür dann fast einen ganzen Tag :f_cry:
      :D klar, wenn du dir gleich 5.000.000 HH's bestellen musstest :s_biggrin: