Fragen zu Mining auf PP

• yogiii
      yogiii
      Bronze
      Moin,

1. Darf ich Data Mining machen?
      2. habe irgendso 'nen alten HH-Miner für Party hier ausm Forum, als auch Spad Eye zur Verfügung, was empfehlt ihr?
      3. hab heute mal versucht zu minen mit diesem alten HH-Miner und Party-Software hat sich irgendwie gemeldet, dass aus Security Reasons "tables in a butch" [oder so] nicht geöffnet werden können/dürfen?!
  • 11 Antworten
    • hooni
      hooni
      Bronze
      1. ja
      2. freephg is ganz cool, musst aber die tische von hand öffnen
      3. ??
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      3. es dürfen max 5 tische gleichzeitig geöffnet werden.
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Original von qwertzui666
      3. es dürfen max 5 tische gleichzeitig geöffnet werden.
      Die Betonung liegt auf gleichzeitig! Der alte HHMiner funktioniert bestens. Er geht die Lobby durch und öffnet einen Tisch nach dem anderen laut den von dir eingestellten Vorgaben. Läuft bei mir immer wenn ich nicht spiele. Der schafft 18 Tische, ich lasse ihn aber trotzdem nur auf 12 laufen, da es sonst ab und an zu Hängern kommt - ist also bei 12 stabil.

Dazu kommt, dass Spade Eye und ähnliche Dinge bei manchen Anbietern nicht erlaubt sind. Auch wenn es unwarscheinlich ist, dass jemand die Nutzung herausfindet und auch ahndet muss man ja kein unnötiges Risiko eingehen. Also bei JEDEM Programm, welches Du irgendwo findest vorher in die AGB gucken! Es gab schon mehr als genug Threads á la " Hilfe mein Acc ist dicht, ich wusste nicht, dass man das nicht darf "

>> Nur von heute (gestern) seit ca. 16 Uhr NL50 FR. Wie du siehst: Alles bestens :s_cool:

• Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Wo muss ich einstellen, daß er nicht mehr als 5 Tische gleichzeitig öffnet?
    • Steger1986
      Steger1986
      Bronze
      Options dann auf Number of Tables.

Aber mal ne Frage zu der Anzahl? Wo steht dass mit den 5 Tischen? Ich finds grad nicht in den AGBs. Und wieso machst du Datalife noch 12?
    • schnukki007
      schnukki007
      Bronze
      also ich mach jeden tag 18, wo soll das stehen mit den "5 gleichzeitig"?
    • Steger1986
      Steger1986
      Bronze
      Original von schnukki007
      also ich mach jeden tag 18, wo soll das stehen mit den "5 gleichzeitig"?
      ja das Frage ich mich eben auch. Hab nie was in die Richtung gehört, aber auf der anderen Seite möchte ich nicht meinen Account verlieren wegen so etwas...

edit: hab gerade an den Support geschrieben. Aber die 1. Antwort war nicht sehr ergiebig. Ich schreib dann die neue Antwort rein.
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Diese Geschichte mit den 5 gleichzeitig ist ganz einfach ein Missverständnis denke ich. Dabei geht es ganz einfach darum, dass es ja die Möglichkeit gibt in der Lobby mit Hilfe von Strg gedrückt halten mehrere Tische zu markieren und auf open Tables zu klicken. Das geht bis 5, wenn man 6 markiert kommt eine Fehlermeldung. Das ist alles.

Und dazu:
      Original von Steger1986
      Options dann auf Number of Tables.

Aber mal ne Frage zu der Anzahl? Wo steht dass mit den 5 Tischen? Ich finds grad nicht in den AGBs. Und wieso machst du Datalife noch 12?
      Versteh die Frage nicht ganz!? Ich MINE gleichzeitig auf 12 Tischen mit dem HHMiner weil es bei mehr als 12 ab und an zu Abstürzen kommt. Ist dann ärgerlich wenn man das Ding 5 Std. ohne Aufsicht laufen lässt und am Ende feststellt, dass der HHMiner nach 100 Händen hängen geblieben ist.
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      hätte wohl lieber können als dürfen schreiben sollen -.-

die software streikt halt wenn man versucht 5 tische auf einmal zu öffnen (wie es datalife erklärt hat) und das wird der miner aus irgeneinem grund in dem moment versucht haben, oder pc hat gelaggt und er hats gleichzeitig durchgeführt, was weiß ich.
    • Steger1986
      Steger1986
      Bronze
      Ich bin wohl schon zulange fern der Heimat :D

Habs vollkommen falsch verstanden/gelesen dann. Also kann ich jetzt zusammenfassen dass man soviele Tische minen darf wie man will, und keine Grenze existiert.
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      naja 18 halt :D