Handy Problem + need Help beim Kauf !

    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Dabei seit: 23.01.2009 Beiträge: 10.321
      Mohoin! Also erstens.. hab nen K600i (aka V600i) hier und es geht nimmer an.. wenn ichs ans Ladegerät hänge, leuchtet oben das rote LED-Ding aber anschalten usw kann ichs net, tut sich einfach nichts.. Kennt jemand das Prob? Garantie usw is netmehr drauf und hab auch KB 1000€ in nem Laden zu bezahlen.

      So und gleich zum EVENTUELL neuen Handy, würde mir gern nen K800i kaufen, gebraucht, aber die Frage is... wo?
      Im Internet finde ich eigtl nur eBay,aber das is mir in dem Fall zu unsicher, weil keine Rücknahme und so.. dann gibts hier noch so nen Türkenladen, da kostets aber 80€ (und das ohne Headset oder sonstwas, nur Handy+Ladegerät). ABER dort hab ich 1 Woche Umtauschrecht. Hat jemand Erfahrungen mit eBay oder weiß eventuell wo ich relativ günstig son Ding herbekomm? Oder hat hier im Forum jemand so eins, welches er mir verkaufen würde?

      Thx ;)

      /e: k770i wär auch ok weil is ja dasselbe wie das 800i bloß mit besserem cursor
  • 3 Antworten
    • Brieftraeger
      Brieftraeger
      Bronze
      Dabei seit: 15.11.2006 Beiträge: 26.035
      hab ein w880i abzugeben, without simlock. pm bei interesse.
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Dabei seit: 23.01.2009 Beiträge: 10.321
      kk schreib dir nachher wenn ich wieder da bin :) erstma informieren was das alles kann :D

      und zum k800i - is der joystick da echt wieder so kacke? hab hier auch noch nen k700i seit 4jahren oder so, und seit ca 3jahren und 10monaten is der joystick kaputt.. :(
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Dabei seit: 23.01.2009 Beiträge: 10.321
      so briefträger hat ja noch net geantwortet :/
      werd morgen mal in diesen gebrauchtwarenladen gehen und paar handys so testen.. need checkliste !

      [x] kamera testen aka bild machen
      [x] sms schreiben bzw halt alle knöpfe testen
      [x] joystick testen!!!
      [x] evtl sound testen aber is halt bissl doof in sonem kleinen laden^^
      hab ich was vergessen?

      bin mir auch noch net sicher, ob ich 20€ sparen will aber dann halt paar kratzer in kauf nehm.. also zb son zerkratztes k800i kostet 80 und nen ordentliches 100

      btw wieviel kostet son neuer display und kann ma den selber einbaun?