gehackte E-Mailadresse

• Millos1977
      Millos1977
      Bronze
      Hi Leutz,

ich habe folgendes Problem und weiß net so recht wie ich weiterverfahren sollte.

Meine bis vor kurzen gültige E-Mailadresse wurde gehackt, und habe seit 1-2 Tagen keinen Zugang mehr zu dieser.

Habe dann mir eine neue wo anders erstellt.

Wie ändere ich hier auf der Seite meine E-Mailadresse, und wie sollte ich weiterfahren da ich ja nun nicht weiß was der Hacker mit dieser E-Mailadresse anstellt.

Vor einen Monat fing es plötzlich an das meine E-Mailadresse zugespamt wurde mit allen möglichen Sachen, so ungefähr 100-150 Mails pro Tag.

Vor einer Woche waren darunter auch einige Mails von verschiedenen Pokeranbieter, von denen ich noch nicht einmal weiß das es sie gibt.

Nun da ich nicht mehr auf meine alte E-Mail-Adresse zu greifen kann wie sollte ich mich weiter verhalten?

mfg

millos ;(
  • 2 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Zunächst würde ich mal eine neue Emailadresse erstellen. Danach solltest Du sie natürlich sowohl sowohl bei den Pokeranbietern wie auch hier angeben. Sollte das nicht wie gewünscht funktionieren, setze Dich am besten mit dem entsprechenden Kundendienst auseinander. Bei PokerStrategy.com machst Du dies über ein Ticket (oben rechts über den Button "Hilfe").

Viel Erfolg, ich hoffe, Dir sind keine wichtigen Daten abhanden gekommen :(
    • Millos1977
      Millos1977
      Bronze
      danke michimanni,

werd ich tunt, ist nur ärgerlich mit der ganzen sache und den ärger der dadurch entstanden ist.

Einige wichtige Daten sind trotzdem abhanden gekommen ;-(. :f_cry:

Werd mich auch mal mit allen bekannten Pokeranbietern in Verbindung setzen ob da irgendwelche registrierungssachen mit meiner alten e-mailaddi gemacht wurden.

Ein schönes Wochenende wünscht dir noch.

Millos