BR Umzug zu anderer Plattform

• PokerAss0815
      PokerAss0815
      Silber
      Hi zusammen.

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet.

Ich spiele im Moment FR NL100 SSS auf Titan. Komme mit den Gegnern dort auch relativ gut zurecht. Ich kann im Moment aber leider nicht soviel Zeit für Poker aufbringen wie ich möchte und komme auf ca. 10-14 Std/Woche.

Ich habe vor mit meiner BR auf eine andere Plattform zu wechseln, da ich nebenbei gerne MTTs und 1-Table SnGs spielen möchte und bei Titan mit dem Angebot nicht zufrieden bin. Auch möchte ich ein gutes Punktesystem, bei dem man sich mit Punkten einen Bonus holen kann, den man sich dann innerhalb einer bestimmten Zeit mit weiteren Punkten freispielen muss. Das gibt mir dann vllt auch wieder ein bisschen mehr Motivation mehr Poker zu spielen.

Vielleicht könnt ihr mir nen Anbieter nennen, bei dem es auch nen lockenden Ersteinzahlerbonus gibt.

Partypoker entfällt zumindest bezüglich des Ersteinzahlerbonusses.
  • 2 Antworten
    • goldflair03
      goldflair03
      Bronze
      lol dabei waer party wohl am besten fuer dich ;-)

wenns dir um ne gutes tourney und sng angebot + ein bisschen rakeback geht dann ist wohl FTP auch nicht schlecht.

ansonsten wuerd ich an deiner stelle auch mal die kleineren seiten und netzwerke nach special angeboten durchforsten
      oder einfach tunier und sss BR spliten :rolleyes:
    • PokerAss0815
      PokerAss0815
      Silber
      Original von goldflair03
      lol dabei waer party wohl am besten fuer dich ;-)
      dachte ich mir schon fast, da ich dieses System bei Party entdeckt habe. Dachte daran, dass ihr evtl. noch andere Anbieter mit nem ähnlichen Angebot kennt

Original von goldflair03
      wenns dir um bonusse geht dann:
      http://www.ukstudentpoker.com/
      da kannste dich totbonussen ;)
      Bonusse, da kringeln sich bei mir alle Rückenhaare :P
      Selbst Titanpoker hat das mit Bonus - Boni jetzt gerafft ;)

Aber danke für die Tips. Werd die Software mal antesten... höre von diesem Anbieter das erste mal.