So wieder mal konstruktive Kritik zu meiner Vorgehensweise erwünscht

• bigoliver
      bigoliver
      Bronze
      Hello... :) Ich schreib hier wieder mal was und möchte von euch wissen, ob ihr das für ne gute Idee haltet oder nicht. Ich spiele jetzt seit gut vier Monaten Poker und hab nach über einem Monat den Sprung von NL25FR auf SH geschafft (zu der Zeit gab es noch keine SH Coachings und ich hab länger gebraucht um zu verstehen, dass die Blinds einen nicht killen nur weil sie öfters kommen). Dann hab ich mich hochgearbeitet und spiele jetzt nach ein paar Wochen Pause NL50 SH. BR war mit einem Weihnachtsbonus hoch auch $1200 (=24 Stacks). Hab am Anfang keine Daten von NL50SH Spielern gehabt, war an zu tighten Tischen, hab noc zuviel Respekt vor dem vielen Geld gehabt und dann auch noch ein paar Beats kassiert (also die norameln 3 outer am River etc) und bin dann vier Stacks runter. Nichts weltbewegendes, aber ich fing an an mir zu zweifeln, weil ich nicht sicher war ob ich mit so wenigen Stacks auf NL50SH weiterspielen soll... ich brauch da wohl mehr Sicherheit. Mit diesen kleinen Zweifeln bin ich erstmal runter auf NL25SH um wieder was sicherer zu werden. Hat da gemerkt, dass ich besser spielen, wenn mich das Geld nicht "interessiert" (ich also aggressiver sein kann). Lief da gut, ich wurde wieder sicherer und bin dann auch wieder auf NL50SH hoch...Da fühl ich mich mittlerweile mit den Beträgen wohl und es geht nach den ersten 5k Händen langsam hoch. bin jetzt auf 22 Stacks, hab mir bei Party nen 2 Stack ReloadBonus besorgt und will weiter NL50 spielen obwohl ich nicht sooo viele Stacks als Sicherheit habe. Gute Idee? Oder soll ich lieber was NL25 SH spielen? Aber wann meit ihr soll ich zurück, wenn ich jetzt viel verlieren sollte? Mein Plan sah vor, dass ich bei ca. $700 auf NL25 SH zurückgehe... Coachings schaue ich mir an und Beispielhände poste ich... Nach -4 Stacks am Tag höre ich immer auf und versuche permanent und konsequent meine Fehler zu finden. Das so meine wichtigstens Regeln und Aktivitäten. So nun bitte konstruktive Kritik Danke im voraus!
  • 3 Antworten