Elephant support [update]

• Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Ich hatte gestern je eine Frage bezüglich des Elephanten und des Holdem Managers.
      Für beide Fragen habe ich im entsprechenden Forum (Elephant Forum und HM Forum) auf Pokerstrategy einen bestehenden Thread gehijackt, weil die Fragen dazu passten. Obwohl der Elephant ja eigentlich "Heimvorteil" haben sollte, ergeben sich folgende Daten:

Elephant-Problem
      1. Anfrage des Threaderstellers am 21.06.2009
      gepusht durch Threadersteller am 25.06.2009
      gepusht durch Threadersteller am 31.07.2009
      gehijackt durch mich am 31.07.2009 um 14:55
      Antwort vom Support: nach knapp 6 Wochen: keine
      gemeckert im Forum Feedback etc. etc. am 01.08.2009
      nochmal nachgefragt im Forum Feedback et. 02.08.2009
      Inzwischen ist der 8.8. und was ist passiert: NIX

HM Problem
      1. Anfrage des Threaderstellers am 30.07.2009 um 08:41
      Antwort vom Support-Mitarbeiter am 30.07.2009 um 09:24
      gehijackt durch mich am 31.07.2009 um 10:51
      Antwort durch Support-Mitarbeiter um 13:53

fällt euch was auf?
      und: kannes sein, dass der Kostenvorteil, den PS durch die Eigenentwicklung hat, auch dadurch begründet ist, dass ihr einfach mit zu wenig Personal plant?
      Oder gibt es auf dieser Welt zu wenige Leute, die sowas können. Und wie schaffen es eure Konkurrenten eigentlich, genügend gute Leute einzustellen und nur ihr kriegt das nicht auf die Reihe.
  • 9 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Der Elephant-Support sollte natürlich deutlich besser laufen. Ich werde das Problem auf jeden Fall weiterleiten - ideal wären übrigens Links zum von dir genannten Fall & ähnlichen Threads!
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von Xantos
      Der Elephant-Support sollte natürlich deutlich besser laufen. Ich werde das Problem auf jeden Fall weiterleiten - ideal wären übrigens Links zum von dir genannten Fall & ähnlichen Threads!
      Der link zum Elephant Forum:

[URL=http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=690331]

Der link zum HM Forum:
      [URL=http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=714857]

Bin anscheinend zu blöde die Links richtig zu quoten.
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Aber es geht mir im Prinzip garnichtmal um den einen, nicht beantworteten Thread, sondern ums Grundsätzliche. Der Support im HM Forum ist um Längen schneller, aber ich glaube nicht, dass das am Arbeitseifer der Mitarbeiter liegt. Ihr müsst einfach mehr manpower in diesen Bereich investieren.

Und btw: Hätte es euch nicht zu denken geben müssen, dass ein HM Supporter hier bei PS Mitglied des Monats wird? Also spätestens da hätte ich mich als Verantwortlicher mal gefragt, wieso keiner die Elephant Supporter dazu vorschlägt/wählt?
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Zunächst mal verweundert es ja nicht, wenn der Support für das bessere Programm mehr Anerkennung bekommt - besonders, wenn es als etwas besonderes heraussticht, da es ja nicht von uns kommt, sondern HEM selbst fpr diesen Support sorgt.

Aber natürlich möchten wir beim Elephant auch hervorragenden Service bieten - daher danke ich dir für deine Beispiele & werde sie mitnehmen, um Probleme bei einem oder mehreren der Felder Einteilung/Vorgaben/Manpower zu idenfizieren und zu beheben.
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Wieso hatte ich bloß die Hoffnung, dass irgendjemand vom support in die entsprechenden Unterforen reinschaut. Ja, ich weiß, es ist Wochenende. Aber der HM Support findet trotzdem statt.

Original von Xantos
      Zunächst mal verweundert es ja nicht, wenn der Support für das bessere Programm mehr Anerkennung bekommt - besonders, wenn es als etwas besonderes heraussticht, da es ja nicht von uns kommt, sondern HEM selbst fpr diesen Support sorgt.
      (...)
      Vielleicht hat es doch etwas damit zu tun, dass der support besser ist, respektive dass er überhaupt stattfindet.
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      hab mal meinen Eingangspost editiert und damit dies auch jemand zur kenntnis nehmen kann: push
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Leider wurde noch nicht bei allen Threads der letzten Zeit die Antwort nachgeholt. Wir haben das Thema aber eskaliert.

Kannst du mir den konkreten Link zum Thread, den du meinst, nennen?
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Zeit nicht synchron + Hände markieren geht nicht
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Danke!