cooler Campingplatz gesucht!

• pokeyjazz
      pokeyjazz
      Bronze
      Hey zusammen,

bin grad auf der Suche nach nem Campingplatz mit See oder Pool, der irgendwo zwischen Mannheim und München liegen sollte. (Vielleicht so die Ecke Stuttgart oder Ulm...)

Wollen da mit so 10-15 Leuten übers Wochenende hin, Sommer genießen, bisserl feiern etc.. (Also nicht nur für Kinder und Familien geeignet ;) )

Wer hat nen heißen Tip für uns?
  • 17 Antworten
    • cypher2045
      cypher2045
      Bronze
      war selbst noch nicht da, hab aber gehört, dass hier: http://www.campingplatz-gohren.de/index.html immer recht viel in deine Richtung los sein soll. Und der Bodensee is eben auch recht nett.
    • pokeyjazz
      pokeyjazz
      Bronze
      danke, schau ich mir gleich mal an!!

Gibts noch weitere tipps? :f_grin:
    • durrian
      durrian
      Bronze
      Party auf fast allen Campingplätzen am Bodensee gibt Ärger,weil da Leute wie ich sind ,die Ihre Ruhe haben wollen,weil sie die ganze Nacht arbeiten und tagsüber schlafen wollen,also vergiss Gohren.
      Aber: Camping Weiß/Bregenz,nicht weit zum See, erlaubt Jugendgruppen wie euch den Aufenthalt,auch deshalb,weil sich das Personal selber gern die Kanne gibt und ihr daher nicht auffallt,außerdem ist die Campingwiese für Junge etwas abgetrennt vom Rest,offenes Feuer erlaubt.
      Wenn du da bist ,sag Bescheid ,dann schau ich mal vorbei.
    • KickDaRegsOut
      KickDaRegsOut
      Bronze
      Am Brombachsee ist ein geiler Campingplatz, Party kann man machen wenn man es nicht übertreibt, der See ist gleich um die Ecke, und er ist nicht teuer...
    • pokeyjazz
      pokeyjazz
      Bronze
      @durrian: also wir sind ja keine jugendgruppe eher jung geblieben (26-30) :)

(edit weil falsche page, war zu schnell..)

finde leider auch keine homepage von denen.. :(
    • strikerp
      strikerp
      Bronze
      Original von pokeyjazz
      @durrian: also wir sind ja keine jugendgruppe eher jung geblieben (26-30) :)
      aber war grad mal auf der homepage von dem campingplatz in bregenz und mir scheint du hast das wohl schon zu vielen leuten empfohlen ;) da steht nämlich folgendes auf der seite:

"WICHTIGE INFORMATION:

Da es in der vergangenen Saison zu massiven Ruhestörungen und exzesshaften Ausschreitungen gekommen ist, werden wir keine Jugendgruppen mehr aufnehmen. Wir behalten uns das Recht vor, Personen - welche für uns den Anschein erwecken nur auf unseren Campingplatz kommen zu wollen um "PARTY" zu machen, oder die "SAU" heraus zu lassen - ohne nennen weiterer Gründe abzuweisen.
      Bitte berücksichtigen Sie diesen Umstand bei der Planung Ihres Urlaubes!"

hat sich aber echt gut angehört dein tipp!
      link pls, find nichtmal die hp D:
      hatte nämlich au schonma von dem campingplatz gehört, dass der für jugendliche recht gut sein sollte
    • pokeyjazz
      pokeyjazz
      Bronze
      Brombacher See sieht echt schön aus!
      ich glaub das schlag ich meinen leuten mal vor!

freu mich trotzdem über weitere tipps!!
    • durrian
      durrian
      Bronze
      Camping Weiß hat keine HP
      Sobald sie die haben kommt normale Kundschaft,dann haben sie Krawallbrüder auch nicht mehr nötig.
      Hechtweg hinter Kloster Mehrerau in Bregenz
    • strikerp
      strikerp
      Bronze
      Original von durrian
      Camping Weiß hat keine HP
      Sobald sie die haben kommt normale Kundschaft,dann haben sie Krawallbrüder auch nicht mehr nötig.
      Hechtweg hinter Kloster Mehrerau in Bregenz
      gut zu wissen thx..werd wahrhsceinlich noch dort sein diesen sommer :)
    • JoSeN
      JoSeN
      Bronze
      Original von pokeyjazz
      Brombacher See sieht echt schön aus!
      ich glaub das schlag ich meinen leuten mal vor!

freu mich trotzdem über weitere tipps!!
      Also wenn eure politische meinung nicht sehr weit rechts der Mitte ist habt ihr da keinen Spaß.
      Ist zwar fast 10 Jahre her das ich dort war, aber was wir da erlebt haben...

Die wehenden Fahnen, morgendliches Gegröle diverser verbotener Parolen und Liedtexte waren da noch das harmloseste.

Zudem würde ich mal behaupten mit eurem Alter seit ihr da nicht wirklich Zielgruppe bzw 10-15 Jahre älter als der Durchschnitt. Es sei denn ihr wandelt auf Pädobärs Spuren.

Der andere Campingplatz ist soweit ich weis eher für Dauercamper mit Ruhebedürfnis, uns haben sie auf jeden Fall nicht angenommen so das wir dann früher abgereist sind weil es auf dem Jugendplatz echt nicht zu ertragen war.
    • Intelbusmaster
      Intelbusmaster
      Bronze
      bin ab morgn 1 woche lang am brombachsee :s_cool:
    • pokeyjazz
      pokeyjazz
      Bronze
      @intelbusmaster:
      bist du dann auf dem "jugendplatz"? oder zum entspannen?

wie es im mom aussieht fahren wir da auch hin.
      bin mal gespnnt auf die "rechtsausläufer" :) aber wenn das schon 10 Jahre her ist, hab ich noch hoffnung, dass jetzt alles besser ist :tongue:
    • Intelbusmaster
      Intelbusmaster
      Bronze
      Original von pokeyjazz
      @intelbusmaster:
      bist du dann auf dem "jugendplatz"? oder zum entspannen?
      kA^^ geht aufm jugendplatz was ab? ich glaub des heißt absberg oder so..
    • durrian
      durrian
      Bronze
      @Strikerp
      Du verwechselst die Plätze:
      Camping Weiß (kein HP) : Besitzer: Josef,entspannt und locker,da kann man wie gesagt auch Party machen.Hier wohnen auch einige Alkoholiker und prekär Besschäftigte fest in ihren Wagen,aber die leben recht zurückgezogen da ,und ich hatte letztes Mal keine Probleme,vor allem weil man mit Josef cash abrechnen kann(MWST).

Seecamping (da bin ich):D as ist der Hinweis mit den gröhlenden Jugendgruppen auf der HP,und dieser Hinweis steht völlig zurecht da.Ich will meine Ruhe und nicht von 3 Seiten 24/h mit Teccno und besoffenem Gegröhle zugemüllt werden,das habe ich viele Jahre selber exzessiv gemacht,irgenwann hat man die Nase voll davon.

Camping Mexico: Zurzeit voll

Die Plätze sind unmittelbar nebeneinander,auf den ersten Blick könnte man meinen das ist nur ein Platz.
    • pokeyjazz
      pokeyjazz
      Bronze
      @intel: keine Ahnung war ja noch nie dort :)
      wenn du ab freitag n paar zelte siehst wo n paar autos mit mannheimer nummernschild rumstehen (MA) kannst ja mal Hallo sagen, das sind dann wir :)
    • Intelbusmaster
      Intelbusmaster
      Bronze
      @pokey..^^ wir sin ab freitag mittag wieder weg ;-)
      zuviel action will ich eig net.. eher chilln
    • pokeyjazz
      pokeyjazz
      Bronze
      wir wollen bissel action und bissel chillen, sind ja keine 16 mehr ;)

euch auf jeden fall viel spaß!!!