verkackte dreckstypen haben mir den scheibenwischerarm verbogen

• Exilkubaner
      Exilkubaner
      Bronze
      in heut aufgestanden und in meinem wohnheim war ne party. Mein scheibenwischer wurde halt einmal um 180° weggebogen und geht jetzt nicht mehr zurück. kann mir da also n ersatzteil kaufen. das auto stand direkt vor dem Wohnheim.
      wenn das ne privatparty ist, kann ich den veranstalter dafür haftbar machen? oder irgendwas anderes womit ich irgendeinen von diesen homofürsten drankriege?

BBV antworten sind soweit erlaubt wie es um die physische und psychische beschädigung von den typen geht...
  • 35 Antworten
    • xxpokerladyxx
      xxpokerladyxx
      Bronze
      polizei anrufen und sachverhalt schildern (hausparty mit vielen betrunkenen gästen, usw..)...die werden sich dann wohl mit dem veranstalter in verbindung setzen...ob jedoch irgendwas rauskommt bezweifliche ich trotzdem..aber kostet ja nix außer bissl zeit und nerven ;)
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      wennst rausfindest wer es war dann kannst sicher was machen, nur wird das halt etwas schwer werden!!!
    • FrtZ
      FrtZ
      Black
      lol wtf "veranstalter haftbar machen"

"vor ihrem haus wurde ein scheibenwischer umgebogen! sie müssen es zahlen!"
    • Exilkubaner
      Exilkubaner
      Bronze
      hab jetzt erstmal nen zettel mit belohnung für den namen drangemacht - ma sehen was passiert
    • Exilkubaner
      Exilkubaner
      Bronze
      Original von FrtZ
      lol wtf "veranstalter haftbar machen"

"vor ihrem haus wurde ein scheibenwischer umgebogen! sie müssen es zahlen!"
      hab ich mir auch schon gedacht aber ich will halt blut sehen
      das richtig dunkle aus der leber
    • Buschm4nn
      Buschm4nn
      Bronze
      Original von Exilkubaner
      hab jetzt erstmal nen zettel mit belohnung für den namen drangemacht - ma sehen was passiert
      Wahrscheinlich mit 2x so viel Belohnung wie ein neuer Scheibenwischer kosten würde :f_mad:
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Buschm4nn
      Original von Exilkubaner
      Wahrscheinlich mit 2x so viel Belohnung wie ein neuer Scheibenwischer kosten würde :f_mad:
      Mir hat man den Scheibenwischer mal abgebrochen und das Ding zu ersetzen hat mich dann ca. €200 gekostet, wobei ich noch Glück hatte dass da nicht mehr beschädigt war...
    • Exilkubaner
      Exilkubaner
      Bronze
      Original von Buschm4nn
      Original von Exilkubaner
      [ ] weiß was sache ist
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      Original von kearney
      Original von Buschm4nn
      Original von Exilkubaner
      Mir hat man den Scheibenwischer mal abgebrochen und das Ding zu ersetzen hat mich dann ca. €200 gekostet, wobei ich noch Glück hatte dass da nicht mehr beschädigt war...
      hab zusammen 34€ für neuen Scheibenwischer und neue Radkappe bei nem Neuwagen gezahlt......
    • Marcin885
      Marcin885
      Silber
      bei wandalismus zahlt die versicherung nicht, also noch scheibe anschlagen und selber radio klauen dann wird dir alles bezahlt und kannst dir besseres radio kaufen (=
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Also ich würd das auch Notfalls Prämie aussetzen die auch 5x so hoch ist wie die Reperatur! Nur um das Opfer ausfindig zu machen, weil er/sie war dann wohl so cool das noch vor anderen zu machen usw...

Von dem her hats sicher jemand mitbekommen!
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Zaentner
      Original von kearney
      Original von Buschm4nn
      Original von Exilkubaner
      hab zusammen 34€ für neuen Scheibenwischer und neue Radkappe bei nem Neuwagen gezahlt......
      Lol, was kann ich dafür dass du dir kein anständiges Auto leisten kannst?!
    • Exilkubaner
      Exilkubaner
      Bronze
      Original von likandoo
      Also ich würd das auch Notfalls Prämie aussetzen die auch 5x so hoch ist wie die Reperatur! Nur um das Opfer ausfindig zu machen, weil er/sie war dann wohl so cool das noch vor anderen zu machen usw...

Von dem her hats sicher jemand mitbekommen!
      mitbekommen hat das auf jeden fall jemand - ich häng jetzt nochmal nen anderen zettel auf mit n bisschen aufs gewissen drücken - aber wird halt schwierig.

vielleicht klatsch ich einfach jedem zehnten im wohnheim eine - hat im 1wk doch auch funktioniert
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      An denjenigen, der im Suff meinen Scheibenwischer kaputt gemacht hat:

Du wurdest beobachtest, ich kenne deinen Namen. Wenn du freiwillig mir einen [Automarke]-Scheibenwischer besorgst drück ich ein Auge zu - andernfalls zeige ich dich an.
    • larqez
      larqez
      Bronze
      Original von Zaentner
      Original von kearney
      Original von Buschm4nn
      Original von Exilkubaner
      Warum braucht ein Neuwagen einen neuen Scheibenwischer und eine neue Radkappe?
    • Buddheaven
      Buddheaven
      Bronze
      hoffentlich klärt sich das, bei uns sind auch mal welche durch die Straße gelaufen und haben jedes 2 Auto demoliert.

Wenn du solche Leute krigst müsste man die unten bei sich in Keller einsperren und dann immer schon reintretten. Wenn man lust hat!

Assi pack!
    • Exilkubaner
      Exilkubaner
      Bronze
      so hab jetzt behauptet dass sowas die haftpflicht übernimmt und man das ganz einfach regeln lassen kann und ich deswegen wahrscheinlich nicht in den urlaub fahren kann.

man sollte meinen studenten haben wenigstens potentiell die hörere emotionale intelligenz aber mal sehen morgen weiß man mehr. ich hab aber wenig hoffnung
    • Barbarossa
      Barbarossa
      Bronze
      tu es gar nicht - oder willst se bei Hoppel-Hoppel mit DJ Ötzi sehen?
    • andygreen
      andygreen
      Bronze
      interessant,
      immer wenns hier um verkehrsvergehen geht seit ihr die tollen typen die sich einen scheiss drum scheren...wir sind ja die hochintelligenten studenten und regeln scheren uns ja mal gar nicht...
      kaum wird ein scheibenwischer umgebogen wird rumgeheult...

offensichtlich wars ja ein besoffener student und die dürfen ja prinzipiell alles, so what ?

2x nicht die eier enthaaren lassen und du hast die kohle wieder drin...
    • 1
    • 2