7 Tage --> 70.000 Hände Meine SSS Challenge

• 2bad4nick
      2bad4nick
      Bronze
      Hey Leute,
      ich spiele momentan fast ausschließlich PLO. Damit mal wieder ein bisschen Abwechslung in mein Spiel kommt, habe ich vor mir ne kleine Wochenchallenge zu setzen.
      Ich möchte in einer Woche 70k Hände spielen.
      Für viele von euch, ist das sicher nichts Besonderes, da ich PLO aber aber nur ge4-tabled habe, wird es für mich doch recht viel 10k Hände am Tag zu spielen.

Plattform:
      habe ich mir FTP rausgesucht, da es dort direkt das Rakeback nach einer Woche gibt.
      Gespielt wird von Dienstag bis Montag der kommenden Woche und dann gibt es das Rakeback gleich am Freitag drauf.

Limit:
      wird NL100 und NL200 sein. Ich werde 2k eincashen und immer wenn ich gut drauf bin, NL200-Tische dazunehmen, ansonsten überwiegend NL100.

Tische:
      18, da FTP glaube ich nicht mehr erlaubt.

Kosten:
      2ter 24" TFT von Samsung --> 300 $
      200k Hände für NL100 --> 11 $
      200k Hände für NL200 --> 13$

Mein Ziel: wird es sein 1bb/100Hände --> 700$ mit NL100 only

Gewinn kann durch bessere Winrate und NL200 bestimmt noch etwas steigen.

Ich habe gerade eine Stunde ge18-tabled und bin auf ca 50$ Rake gekommen --> 13,5$ Rakeback/h

Ich werde ca. 8h am Tag spielen --> 13,5 * 8h *7d --> 756$

Wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, stehe ich am Ende der Woche mit mindestens 1,5k$ plus da.

Ich werde Challenge vermutlich am 18.08. starten, da ich nächste Woche noch zu viel zu tun habe.

Sidebets oder ähnliches werden übrigens nicht angenommen. Wird ne reine Spaß-Challenge, aber ich werde sobald ich gestartet habe, tägliche Updates mit Graphen posten.

Lg 2bad4nick
  • 5 Antworten