eigene Rubrik für ps.de tuniere/challenges

• pokerHaJo
      pokerHaJo
      Bronze
      wie wär es man würde im forum (noch optimaler wäre eigentlich auf der startseite, einen extra bereich einführen, in welchem tunierplanungen von membern eingetragen werden.

hab jetzt aufgrund der threads der woche z.b. den mit den 180er sngs erst gesehen und im bbv gibts ja auch immer wieder threads.

wär einfach nice wenns irgendwo einen bereich gibt, wo man mal reingucken kann, wann nen tunier ist ohne sich durch threads zu wühlen bzw. in dem diese nicht einfach untergehen würden.
  • 3 Antworten
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Hi pokerHaJo,

wenn ich das richtig verstanden habe, geht es dir darum, dass du gerne eine aktuelle Übersicht über zukünftig statt findende von PokerStrategen selbst erstellen Turnieren hättest.

Theoretisch könnte man natürlich mal einen zentralen Thread erstellen, wo Mitglieder eintragen können, wenn sie ein privates Turnier erstellen etc.

In der Praxis macht das aber glaube ich wenig Sinn. Meistens sind das doch sehr spontane Ankündigungen für den selben Tag und dann haut ein Mitglied eben einen Thread in einem Forum raus und macht Werbung dafür.

Wer an solchen Turnieren Interesse hat, muss halt einfach regelmäßig in die entsprechenden Foren (verm. ja nur BBV und Poker Allgemein?) schauen.
      Oder sein eigenes Turnier erstellen :)

Und so weit ich weiß, ist die Nachfrage nach solchen Turnieren auch nicht besonders groß - denn bei theoretisch Sharks only liegt der EV doch bei Stark +-0 - Rake.
    • pokerHaJo
      pokerHaJo
      Bronze
      also solche threads sind halt zum einem im allgemeinen und bbv genauso aber auch in den einzelnen boards der anbieter.

war auch nur ne idee die ich hatte, weil man halt immer wieder dann am ende der threads von 10 mann ließt zu spät gesehn.

aber letzten endes ists auch wurscht ^^
    • sgepower06
      sgepower06
      Bronze
      Finde die Idee sehr gut und bin auch dafür! Hab mich vorgestern noch geärgert weil ich wieder mal ein bisschen zu spät dran war ;(