DON - Coaching

• modano09
      modano09
      Silber
      Hallo

Warum kann nicht einmal im Monat oder alle 14 Tage ein Coaching für die DON stattfinden. Die Kritik am DON - Artikel gibt doch auch die Unterschiede zwischen den DON und den normalen SNG's wieder , besonders in der POF Phase gibt es doch große Unterschiede zwischen den DON und SNG

Gruß modano
  • 6 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Generell möchten wir uns gerade bei Sparten-Spielvarianten (es spielen ja weniger Spieler DON als FL, SNG, NL etc.) auf Videos statt Coachings konzentrieren.

Grund ist, dass man ein Coaching alle 14 Tage sehr leicht verpassen kann, während die Videos "auf Vorrat" da bleiben.

Die Logik ist:

1. Je weniger Spieler eine Variante hat, desto weniger Content können wir anbieten (Fokus auf die wichtigsten Spielvarianten)

2. Je weniger Content für eine Spielvariante wir insgesamt anbieten, desto stärker sticht der Nachteil von Coachings ggüber Videos hervor

Denke aber mal, Montag wird OnkelHotte auch etwas hierzu schreiben.
    • modano09
      modano09
      Silber
      Hallo

Dann schau mal wieviele Videos mit der DON-Spielweise gibt ?

2 Videos in der Bronze Sektion und 2 Videos in der Silber Sektion.

Gruß modano
    • Qlio
      Qlio
      Bronze
      meld dich mal bei mir im skype wenn du magst: neuznjn
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Zu Videos kann OnkelHotte sicher etwas sagen - deine Nachfrage ja aber auch explizit auf Coachings gemünzt.
    • jim089
      jim089
      Bronze
      Ich spiele selber DoN's, aber wenn man ein DoN Coaching einführt, müsste man auch Coachings für 18 Mann, 45 Mann und 180 Mann SnG einführen. Wobei 180 noch am ehesten bei MTT Coachings reinpassen würde.

Videos würde ich für die Mehrspieler SnG aber auch gerne mal sehen. Abgesehen von den JL Vids.
    • modano09
      modano09
      Silber
      Original von Xantos
      Zu Videos kann OnkelHotte sicher etwas sagen - deine Nachfrage ja aber auch explizit auf Coachings gemünzt.
      Eigentlich schon aber du haßt in deiner antwort die videos mit einbezogen und deswegen meine erwähnung zu der geringen anzahl an don videos.

gruß modano