Gewinn ist in Tagesübersicht und Überblick unterschiedlich

• 5 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Hallo,

kannst du mal bitte Screenshots von beidem liefern? Stimmt die Handanzahl denn überein? Benutzt du irgendwelche Filter?

Gruß Sebastian
    • PrenzelDante
      PrenzelDante
      Bronze
      OK ich kanns ja mal etwas genauer beschreiben,

und zwar am ende einer session (bei shorthanded) hab ich z.B
      600 hände gespielt und dabei 10 Dollar gewonnen was zunächst in der Tagesübersicht und auch im Überblick so der Fall ist.

Dann Versuch ich immer nochmal im Einsteiger zu überprüfen wie ich denn so von den stats gespielt hab, also klick ich auf einsteiger und sehe meine 600 hände und meine stats, jedoch in den tabellen für einen Full Ring
      also geh ich auf shorthanded und dann verringert sich meine Anzahl an gespielten Händen und auch mein Gewinn/Verlust Wert in den stats und auch im Überblick bleibt jedoch bei Tagesüberblick gleich.

Hoffe die beschreibung reicht jetzt falls nicht versuch ich noch screenshots nachzuliefern.

schonmal danke für die hilfe bin nämlich nich son pc technik pro

greetz prenzeldante :D
    • puqi
      puqi
      Bronze
      was leider nicht der erste bug wäre.. hol dir pokertracker oder holdemmanager ;) bei mir war der elephant ab 12k Händen extrem ungenau und hat einige winnings hands nicht mehr importiert.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von PrenzelDante
      OK ich kanns ja mal etwas genauer beschreiben,

und zwar am ende einer session (bei shorthanded) hab ich z.B
      600 hände gespielt und dabei 10 Dollar gewonnen was zunächst in der Tagesübersicht und auch im Überblick so der Fall ist.

Dann Versuch ich immer nochmal im Einsteiger zu überprüfen wie ich denn so von den stats gespielt hab, also klick ich auf einsteiger und sehe meine 600 hände und meine stats, jedoch in den tabellen für einen Full Ring
      also geh ich auf shorthanded und dann verringert sich meine Anzahl an gespielten Händen und auch mein Gewinn/Verlust Wert in den stats und auch im Überblick bleibt jedoch bei Tagesüberblick gleich.

Hoffe die beschreibung reicht jetzt falls nicht versuch ich noch screenshots nachzuliefern.

schonmal danke für die hilfe bin nämlich nich son pc technik pro

greetz prenzeldante :D
      Das ist kein Bug sondern genau richitg so. Mit einem Klick auf 6max bzw 10max setzt du einen Spielerfilter auf all deine gespielten Hände.
      Er zeigt dir dann nurnoch die Hände an an denen 6 Spieler teilgenommen haben.

Dieser Filter übertägt sich auch auf jede andere Seite, aber eben nicht auf die Überblick Seite.

Da steht immer noch ungefiltert wieviel du gewonnen/verloren hast, also über alle Hände, und eben auch die wo mal nur 4 oder weniger am Tisch waren oder mehr als 6.
    • PrenzelDante
      PrenzelDante
      Bronze
      alles klar damit hat sich mein problem
      lag halt dann doch bei mir :tongue:
      erledigt
      danke für die erklärung