Cashout von Stars über Neteler nach Partypoker

• IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Hi Leute, Gab bestimmt schon mal so einen Thread, hab ihn aber nicht gefunden. Ich hab gestern 300$ bei Pokerstars ausgecasht auf Neteller. Will wieder bei PartyPoker spielen. Hab 100$ sofort auf Neteller bekommen und muss nun noch auf die restlichen 200$ warten... :( Wie lange dauert das den? Hab nämlich von Party nen 20% up to 100$ bonus bekommen, und will mir nicht 40$ durch einen frühzeitigen deposit von 100$ durch die Lappen gehen lassen. Dauert das wirklich 72 Stunden, oder kann ich mit den restlichen 200$ heute Abend rechnen? Der Cashout ist jetzt 24 Std. her. Gruß Icke
  • 16 Antworten
    • guitarplayermichael
      guitarplayermichael
      Bronze
      Es dauert wohl maximal 72 Stunden. Hatte letztens das selbe. Wollte auch für einen Bonus Geld von Stars nach PartyPoker schieben. Hat dann insgesamt knapp 2 Tage gedauert.
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Original von IckeDJK Hi Leute, Gab bestimmt schon mal so einen Thread, hab ihn aber nicht gefunden. Ich hab gestern 300$ bei Pokerstars ausgecasht auf Neteller. Will wieder bei PartyPoker spielen. Hab 100$ sofort auf Neteller bekommen und muss nun noch auf die restlichen 200$ warten... :( Wie lange dauert das den? Hab nämlich von Party nen 20% up to 100$ bonus bekommen, und will mir nicht 40$ durch einen frühzeitigen deposit von 100$ durch die Lappen gehen lassen. Dauert das wirklich 72 Stunden, oder kann ich mit den restlichen 200$ heute Abend rechnen? Der Cashout ist jetzt 24 Std. her. Gruß Icke
      Das klingt komisch. Mein Cashout gestern hat wie gewohnt sehr schnell und komplett geklappt.
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      )Hmm... Und das vorm Wochenende. Würde 40$ verlieren, wenn ich die 100$ die ich jetzt schon auf Neteller habe, eincashe. Das lohnt sich wohl nicht, oder? Es sei denn ich habe einen Upswing :-) Und der müsste dann mehr als 40BB betragen, bevor die Kohle auf NEteller ist.( spiele 0.5/1$ FL) Also warten angesagt!?! Gruß Icke
    • Garp
      Garp
      Bronze
      die cashen genau soviel sofort über neteller aus, wie du in der vergangenheit über neteller eingecasht hast. alles was drüber hinaus geht wird erst "geprüft" - was auch immer das heißt. hat bei ca. 36h gedauert.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von Garp die cashen genau soviel sofort über neteller aus, wie du in der vergangenheit über neteller eingecasht hast. alles was drüber hinaus geht wird erst "geprüft" - was auch immer das heißt. hat bei ca. 36h gedauert.
      Macht keinen Sinn. Ich hab Ende Dez. 60$ auf * geparkt und vor ein paar Tagen 70$ ausgecasht. Wurde in ca. 40$ und 30$ gesplitet.
    • marc4
      marc4
      Bronze
      Original von IckeDJK Würde 40$ verlieren, wenn ich die 100$ die ich jetzt schon auf Neteller habe, eincashe. Das lohnt sich wohl nicht, oder? Es sei denn ich habe einen Upswing :-) Und der müsste dann mehr als 40BB betragen, bevor die Kohle auf NEteller ist.( spiele 0.5/1$ FL) Also warten angesagt!?!
      oder über paysafecard oder per ELV eincashen und diesen betrag danach gleich wieder auscashen.
    • leekje
      leekje
      Black
      KK > * falls man noch nicht genügend auf neteller liegen hat !!
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Das ist echt ein Witz sooo lange warten zu müssen. Das Wochenende ist fast um und ich warte immer noch. 70 Stunden sind jetzt abgelaufen. 2 Stunden hat P***** S***** noch. Wenn die 300$ nicht gleich komplett auch Neteller sind flipp ich aus. So lange musste ich noch nie warten :( Hat schon mal einer genau 72 Stunden warten müssen? Gruß Icke
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      72 Stunden sind jetzt schon um. Und, wer hätte es anders erwartet, die Kohlen sind immer noch nicht auf Neteller! Leck mich am *****... Druck hilft beim PokerStars-Support wohl auch nichts, was!?! Bekomme immer die Standartantwort: "your cashout uses up to 72 hours" Bei der nächsten mail schreiben die bestimmt: "your cashout uses up to 73 hours" :(
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      Original von IckeDJK 72 Stunden sind jetzt schon um. Und, wer hätte es anders erwartet, die Kohlen sind immer noch nicht auf Neteller! Leck mich am *****... Druck hilft beim PokerStars-Support wohl auch nichts, was!?! Bekomme immer die Standartantwort: "your cashout uses up to 72 hours" Bei der nächsten mail schreiben die bestimmt: "your cashout uses up to 73 hours" :(
      ich warte auch noch auf einen cashout von * zu neteller...in etwa gleich lange wie du inzwischen^^
    • casper83
      casper83
      Bronze
      #3 Donnerstag um 15:55 ausgecasht bei * und auch noch nicht da , also auch grad die 72h marke überschritten ;(
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Bei mir ebenfalls. Jedoch erst gestern nacht ausgecasht. Schade eigentlich. Aber ich zeige mich geduldig.
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Das schlimme ist halt nur, dass die mir vor 2 Tagen gesagt haben: "You will get your money at the end of this day!" (so oder ähnlich) Von wegen... Jetzt sind es schon 74 Stunden...
    • myhann
      myhann
      Bronze
      Könnte mir vorstellen, daß es mit Netellers Rückzug aus AmiLand zu tun hat!? Vielleicht muß da jetzt erstmal irgendwas ins Programm gestrickt werden, um die Sache sicher zu machen! Und bis dahin ruhen die Auszahlungen buw. dauern länger! Ist aber nur so eine Vermutung!
    • micm
      micm
      Bronze
      Das kommt davon wenn man meinte am Donnerstag in einer Panikreaktion sein Geld hin- und herzuschieben. Dass man da nicht der einzige ist und das alles etwas länger dauert hätte man sich ja denken können.
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Bei euch schon was auf Neteller? Sind mittlerweile 76 Stunden um... Ich scheiß jetzt auf den 20% Bonus für den vollen Betrag. Ich zahl jetzt 100$ ein und lass die restlichen 200$ (wenn sie denn mal endlich kommen) auf Neteller. Cash die dann halt erst ein, wenns den nächsten Reload Bonus gibt, oder ich mir einen weiteren erbettelt habe :) Scheiß Pokerstars...