Showdown Winnigs / Non Showdown Winnings Analyse

• Godace
      Godace
      Bronze
      Hallo,

ich habe jetzt etwa 1,2k Hände FL 0.05/0.10 gespielt und laufe etwa be. Nun wollte ich einfach mal fragen, wie ich die ShowDown bzw NonShowDown Winnigs deuten und analysieren muss? Meine NonSD-Winnings sind etwa -8,40$
      und meine SDWinnings betragen ca 7,80$...

Hoffe auf Antworten!
  • 4 Antworten
    • Fetzi86
      Fetzi86
      Bronze
      Nach 1200 Händen sollte man sich wirklich über andere Dinge Gedanken machen. Die samplesize ist einfach viel zu klein und es sagt zu diesem Zeitpunkt absolut nichts aus. Post deine Werte einfach nochmal in 10k Händen, dann kann man vielleicht paar Tendenzen sehen.
    • derbollinator
      derbollinator
      Bronze
      Mit welcher Software kann man diesen Wert eigentlich sehen?
      Ich nutze atm den Elephant ... natürlich noch ohne full - Lizenz. Hab dort noch keine Option für sowas gefunden :(
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Original von derbollinator
      Mit welcher Software kann man diesen Wert eigentlich sehen?
      Ich nutze atm den Elephant ... natürlich noch ohne full - Lizenz. Hab dort noch keine Option für sowas gefunden :(
      Die Option gibt es im Elephant auch nicht. Der Holdem Manager oder Poker Tracker zeigen soetwas an.

Übrigens ist es bei FL ganz normal das die Non-SD-Winnings in den Keller gehen, es foldet halt niemand irgendetwas =)

Lerne einfach durch die Strategieartikel/Videos/Handbewertungsforen und es wird nach und nach aufwärts gehen ;) .
    • MrCavity
      MrCavity
      Bronze
      habe auch mal eine frage zu der "winning without showdown" kurve. meine ist leicht abfallend (einige 10k hände) doch ich habe mal gelesen, das die kurve im idealfall möglichst gerade verlaufen sollte. kann man da generell eine aussage machen, was ich ändern sollte? verschenke ich zuviel geld auf dem flop, z.b. durch limpen mit kleinen paaren und fold wenn kein set auf flop? das sind eigentlich die einzigen hände die ich limpe, alles andere folde oder raise ich im normalfall.