MTTs sind scheiße!!!!!!!!

• RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      ich spiele seit ein paar tagen MTTs und jedes verf*ckte mal wenn ich in aussichtsreicher position bin kommt ein dummer uhrensohn und luckt mich weg!!!
      vorhin wieder AK<AQ bei nem QQ3T8 board. ich könnte kotzen!!!!!!!!!!

ich gewinnen keinen behinderten coinflip wenn es mal wirklich drauf ankommt.
      das hat mich schon bestimmt 10x ITM und 3x FT gekostet.

gegen scheiß shorties gewinne ich dann antürlich meine flips oder sucke sie mal weg, sobald es aber mit ner echt starken hand an der bubble gegen einen gegner mit vielen chips geht fickt es mich!!!!!!!!!!!!!!

behinderte scheiße, will auch endlich mal an einen FT in einem etwas größeren turnier. spiele nur bis 10$ buyin und das niveau ist so unterirdisch aber ich bekomms net gebacken!!!!!!!!

gestern beim daily dollar auf FT auch wieder mit 20$ heimgehen müssen wegen ner scheiß hand.
      und wenn ich dann noch hier lese wie derbe manche bei tourneys absahnen könnte ich echt kotzen!!! ich kriege deren suckouts ab habe ich das gefühl^^

so wollte nurmal was schreiben, das hilft
  • 6 Antworten
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      gestern 5 MTTS gespielt also mit 90 player + rebuy tournaments, 3 davon ITM 2 davon #1 :D ...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Jau, sowas nervt natürlich, aber trotzdem: Wenn Dir sowas mal wieder passiert, kannst Du natürlich auch in diesem Thread den Verlauf posten. Das macht das Subforum „Frustabbau“ etwas übersichtlicher :)
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      ja mache ich vielleicht....

grade wieder so ne scheiße passiert!!!!!!!!!
      ich bin sehr short (M ca 6) und pushe 55, werden vom chipleader mit A2 gecallt.
      am turn sein A aber ich mit FD...river natürlich nix

ich raus als 20ter und ihn im chat gefragt ob er behindert ist...seine antwort "i am chipleader"
      wtf!!!!!!????? was soll ich denn bitte haben? nen schlechteres A...kleines paar als 22???

da sind doch echt nur deppen unterwegs auf den kleinen buyins!
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      ... bin jetzt kein MTT Experte, aber wenn du nur 6M hast, dann calle ich als Chipleader auch jeden Push mit nem Ass.
      Du hast ja nicht nur Monster in der Shoving Range, sondern sicher auch alle Broadway Kombinationen.
      Mit den Blinds im Pot und der Chance dich aus dem Turnier zu nehmen ist der Call aus meiner Sicht Standard. :f_eek:
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      Original von RicFlair
      ich raus als 20ter und ihn im chat gefragt ob er behindert ist...
      mal abgesehn davon, dass ich seinen call jetzt nicht so schlecht finde, und abgesehn davon, dass du genau solche calls willst (von was schlechterem erhoffst du dir denn nen call?) – DON'T F*§$%"§! TEACH THE FISH!
    • SeneX
      SeneX
      Bronze
      Original von Airborne1988
      gestern 5 MTTS gespielt also mit 90 player + rebuy tournaments, 3 davon ITM 2 davon #1 :D ...
      sinnfrei,kontraprduktiv,provozierend.
      gratz,genausowas will man hier im "Frustabbau" lesen,ganz großes Kino!

Mir gehts in Mtt´s ähnlich : 90% meiner Turniere verlaufen fold,fold,fold,fold,fold,fold. 10-15BB Stack . Push AT/J/Q , instasnapcall von AA-QQ. GG

Oder 1 Doubleup oder sogar 2 recht früh und dann absolut carddead bis knapp vor ITM.Da wird dann mal wieder AJ/AT/etc gepushed und instagecalled von ner hand die mich dominated hat , bzw die ich dominated hab und aussuckt.

Ich sehs aber mehr als FUN ,weil du einfach viel viel Glück brauchst.Die niedrigen Mtt´s haben doch auch meist eine sehr bescheidene Struktur.

Bei folgendem greift man sich halt auch aufs Hirn: SB vs. BB
      Ich raise QdJd er call. Flop kommt Td9d5h.Er donkt ,ich bin allin, er called mit 7s8h... river 7... da waren wir beide je mehr als 30BB "deep"...