Auf dem richtigen Weg ... !?

• Lasso
      Lasso
      Bronze
      Moin

Ich spiele seit ein paar Tagen BSS FR NL50. Da es zurzeit einfach nicht so läuft, wie ich mir das vorgestellt hätte, mache ich wie so viele einfach mal einen Thread auf und möchte gerne meine Stats checken lassen.
      Hier mal der Graph:

Natürlich ist das keine Sample Size, aber ich möchte nach Möglichkeit direkt am Anfang unnötige Leaks finden und sie versuchen abzustellen. Das einzig Positive an dem Graph sind die NSDW, womit ich für's erste ganz zufrieden bin.
      Hier mal meine Stats:

Falls noch andere Stats relevant sind, einfach nachfragen und uppe sie. Ich glaube, ich habe meine größten Losses bisher gegen Regs. Die 3betten quasi any2 gegen einen Steal und ich weiß noch nicht genau, wie ich dagegen adapten kann. Wäre echt nett, wenn mal jemand was zu den Stats sagen könnte. Was ich verbessern kann und was schon ganz in Ordnung ist. Auch allgemeine Tipps wären nice, Erfahrungen etc., alles was hilfreich ist nehme ich gerne an :)

LG
  • 4 Antworten
    • Anaxi
      Anaxi
      Bronze
      Steal from SB > Steal from BU/CO ist ein Leak imo, da du immer OOP weiterspielen musst, was gerade gegen Regs nicht profitabel sein dürfte.
    • keevo
      keevo
      Black
      ich würde vom button/cutoff mehr stealen. so 35%
      vll auch mehr zum showdown gehen
    • Lasso
      Lasso
      Bronze
      Original von Anaxi
      Steal from SB > Steal from BU/CO ist ein Leak imo, da du immer OOP weiterspielen musst, was gerade gegen Regs nicht profitabel sein dürfte.
      Jo das stimmt wohl. Das habe ich auch über die letzten 3k Hands eingestellt, weil es irgendwann selbst gemerkt habe. Ich weiß auch noch nicht genau wie ich meine 3Bet IP und OOP gestalten soll. Über die 20k hands habe ich OOP meistens das 3,5fache und IP meist so 2,5-3fach. Vielleicht kann mir dazu ja nochmal jemand einen Tip geben. Denke auch, dass ich anfangen werde die Regs lighter zu 3betten, wenn sie in LP openraisen. Habe das bisher nur mit einer relativ tighten Range gemachtn, worauf ich auch kaum Action bekommen habe bisher.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      13/9 ist sicherlich ok, aber ich kann nur empfehlen etwas looser zu spielen und zu versuchen vermehrt +EV-Spots zu suchen.

Das mit dem Steal vom SB wurde bereits gesagt, da solltest du dich zurückhhalten und dafür viel mehr vom CO/BU, als in Position, stealen.