status der videos -nazgul-

• xn321
      xn321
      Bronze
      da es bei den vidkommentaren selbst nich wirklich in gang kommt, mach ich lieber nochma selbst nen thread zu auf...ich kopier jetzt einfach am besten nochma das was ich selbst dazu gepostet hab

für mich als bronzefisch isses ja eh egal, aber muss da trotzdem was zu sagen...macht sinn den 1. teil ab platin zu machen....lol...genau so logisch isses, das n 1k mtt ab gold ist...lol...welcher spaten denkt sich das eigentlich aus? wuerd gern ma wissen, was dem typen durch n kopp geht, wenn er videos nach lust und laune dem status zuteilt....anders scheint er es ja wohl nicht zu machen...

wie gesagt...mir kanns ja eigentlich egal sein, aber ich will trotzdem mal ansprechen....aber gut das das neue trader vid ab gold ist....lol...naja...war ja auch nur n 500er buy in....hoffentlich meldet sich der herr hier mal selber das sich den quatsch ausdenkst....ich mein....wie kommt man auf die total behinderte idee ein mtt vid zu splitten und dafuer verschiedene -mehrzahl von status-?! nimmt....wo ist der sinn?!
  • 9 Antworten
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Hallo

Bzgl. deiner Anfrage zu den J.Little Videos Teil 1 und 2: Die sind beide ab Diamond.

Zu den beiden Nazgulvideos:
      Evtl. wollten wir bewusst ein Video auf Platin setzen als Anreiz? Und unabhängig davon sind 500$+ Turniere Diamond, da wir auch bei Dioamond und MTT einen Anreiz zum spielen schaffen müssen. Demzufolge wird auch Teil 3 Diamond sein.

Zu J.Little:
      Sei erfreut, weil das wird auch geändert, nur geht das dank WE und mehreren Sprachen sowie News die geändert werden müssen nicht so einfach ;)

Ich hoffe dir einige unerklärliche Phänomene erklärt zu haben. :)

LG

Karlo
    • xn321
      xn321
      Bronze
      alles klar

aber nochma zum punkt->teil 1 platin und dann 2 fuer diamant wegn anreiz und so...ok...kann ich evtl. verstehn...wuerdet ihr das dann also immer so machen!? da es ja ziemlich panne wäre, wenn ihr die alten 2-3teiler komplett gold/platin macht...dann diese nazgul reihe mixed, zwecks anreiz...und in zukunft wieder komplett platin oder so macht...wär zumindest merkwuerdig..ich werd mir die vids leider eh nie anschaun koennen...es sei denn stars wird ma getrackt..was ich bezweifle
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      stars wird problemlos getrackt
      nur halt nicht umgetrackt

so einen teaser ab und zu einzubauen ist an sich was total normales
      und da ist überhaupt nix seltsam bei wenn es nicht bei jeder videoserie so ist

es gibt an sich feste Grenzen welches limit welchem status zugeordnet ist
      wenn etwas mal schlechter ist kannst du gerne meckern

aber darüber zu meckern das pokerstrategy es mal gut mit einem meint geht mir nicht so recht in den Schädel
    • Laccyby
      Laccyby
      Bronze
      Original von karlo123
      Und unabhängig davon sind 500$+ Turniere Diamond, da wir auch bei Dioamond und MTT einen Anreiz zum spielen schaffen müssen.
      deswegen sind die krassesten MTTler wie feanor auch platin...
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Original von Laccyby
      Original von karlo123
      Und unabhängig davon sind 500$+ Turniere Diamond, da wir auch bei Dioamond und MTT einen Anreiz zum spielen schaffen müssen.
      Huhu heißt das echt das es dir lieber wäre, wenn Ps.de solche hochklassigen Videos gar nichtmehr anbietet?
      Weil das wäre das einzige, was da passieren könnte und nicht, dass jeder Silbermember vollen Zugriff erhält...
    • Laccyby
      Laccyby
      Bronze
      ich habe nie gesagt, dass ich hier mit meinem auf stars ungetrackten account ein recht auf diamond content haben will.
      Aber die das problem ist doch das für reine MTTler diamond fast nicht möglich ist. und anstatt den platin membern den zugriff zu ermöglichen, dienen die videos der allgemeinen belustigung von irgendwelchen cashgamern....
    • Nazgul
      Nazgul
      Coach
      Coach
      ich werde persönlich mal was dazu sagen:

Der Volldepp der die Statusempfehlungen gibt ist grundsätzlich der Produzent, in diesem Fall ich... daraus folgt....

Warum das so ist ?

Fangen wir mal damit an, dass ps.com mir wohl als Produzenten vertraut den Content der in dem Video steckt richtig einzustufen und zusammen mit dem jeweiligen Limit in cashgames, bzw. Buy Inns in MTTs eine passende Empfehlung zu geben.

Bei mir hat das ganze sogar eine History mit ps.com, die es wohl verdeutlicht.

Mein erstes Video ein 215$ Session Review des 750K grd. war wohl eher gold-platin wurde aber aufgrund von Promozwecken ( von ps.com um mich
      zu promoten ) auf Bronze gesetzt. Ein 215$ MTT auf Bronze ? Viele haben sich nicht beschwert.

Danach musste ich, gezwungen von ps.com ein 3$ MTT spielen, mit dem Ergebnis das ich etwas "wilder" gespielt habe aber durchaus sehr guten Content in dem Video liefern konnte. Trotzdem von den Fachbegriffen, Spielsituationen, plays, reads, und Spielereinschätzung war das fast eher
      Diamond wurde, aber aufgrund des Buy Inns und der schlechten Gegner wieder Bronze... Hier kamen dann wirklich vermehrt Einwände von Spielern,
      die meinten das es eher "tödlich" ist für solche Limits solche Videos zu zeigen.

Daraus haben wir gelernt und einigen uns nun zusammen auf einen Status, ich gebe die Empfehlung das letzte Wort liegt aber natürlich bei ps.com.

Daher kommt es auch wenn ich ein Video mache von einem sagen wir 1k Buy Inn aber nur ABC Situationen kommen ist dieses dann eben "nur" Gold oder Platin, die andere Möglichkeit für ein ps.com ein Video runterzustufen ist eben eine Promo.

Die Promos sollen ja auch was besonderes sein und wenn ihr wollt das es sie auch in Zukunft gibt solltet ihr nicht verlangen, dass jedes Standard Video runtergesetzt wird. Das kann für beide Seiten nicht profitabel sein.

In diesem speziellen Fall habe ich obwohl eine Diamond Reihe geplant war, dass erste video auf Platin empfohlen da ich ziemlich stumpf ( wie auch kritisiert ) fit or fold spiele, da es sich um ein deep turnier handelt. Viel mehr als 500$/1K$ buy inns sind halt außerhalb der Wcoop oder Ftops schwer zu finden.

Ich hoffe ich konnte ein paar Klarheiten beseitigen ;) ...
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Nochmal zum Thema:

Wir haben ganz klare interne Richtlinien, welches Limit bei welcher Spielart welcher Status ist.

Abweichungen können auftreten, wenn
      a) Videos freundlicherweise niedriger released werden
      b) Videos älter sind, weil es bei den Statusgrenzen im Laufe der Zeit Anpassungen gab.

Ich würde es übrigens begrüßen, wenn du deine Kritik in einem anderen Ton formulieren würdest:
      "Spaten" "Behindert" "Was dem Typen durch den kopf geht" sind sowohl inakzeptable Beleidigungen also auch unangemesse Formulierungen.
    • MrLove
      MrLove
      Bronze
      Original von m4rkus23
      Original von Laccyby
      Original von karlo123
      Huhu heißt das echt das es dir lieber wäre, wenn Ps.de solche hochklassigen Videos gar nichtmehr anbietet?
      Weil das wäre das einzige, was da passieren könnte und nicht, dass jeder Silbermember vollen Zugriff erhält...

seh ich genauso.
      sei froh, dass diese Videos überhaupt produziert werden.
      wenn du den nötigen status dafür hast, kannst du sie anschauen.

Ich versteh dein problem nicht so ganz.
      Pokerstrategy bietet hier soviel Service an von coaching, Video´s über content bis hin zur Handbewertung.

sei / seid froh, dass sowas gestellt wird.