Mehrere Fragen zum Elephant

• Flo39
      Flo39
      Bronze
      Hallo.
      Benutze den Elephant jetzt schon seit die erste Version draußen ist und bin im großen und ganzen echt einigermaßen zufrieden.

Hab letztens meinen Spielernamen auf Party geändert, wenn ich unter Einstellungen>Portale jetzt nur den neuen Spielernamen verwende, zeigt mir der Elephant dann trotzdem im Hud auch auch die Stats zu den Handen an, die ich unter dem anderen Namen gesammelt habe? Möchte eigentlich nur den neuen Namen einstellen beim elephant weil er er sonst recht lagged aufgrund der risigen datenmenge auch beim Überblick und Hände.

Wann lohnt es sich, eine neue Datenbank zu machen? Spiele immernoch mit meiner ersten Datenbank über mehrer Limits verteilt.
      Ist es sinnvoll für jedes Limit eine eigene Datenbank zu verwenden? Werden in den Stats immer nur die Daten zur aktuellen Datenbank angezeigt? Wann sollte man ein Backup machen?

Gibts irgendwie eine Möglichkeit, nicht mehr gebrauchte Daten zu löschen bzw. den Elephant irgendwie schneller zu machen. Unter Einstellungen>Datenbank Manager>aufräumen hab ich schon gamcht, ich glaube seitdem ist der elephant auch bisschen schneller. Kann man trotzdem sonst noch irgendwas machen?

Danke schonmal,
      Flo
  • 2 Antworten