1er Turbo SnGs

• Gismooo
      Gismooo
      Silber
      Hey spielt von euch jemand die 1er Turbo SnGs?
      hab die gerade mal getestet und von 6 mal spielen 1x 3 ...
      Selbst mit AA no chance und diese bitteren backdoor beats :(

würd gern mal eure erfahrungen davon hören.

Gismo
  • 22 Antworten
    • pubaer
      pubaer
      Silber
      die dinger sind gut schlagbar! aber rake ist zu hoch! lohnt sich erst ab den 6$sng oder besser 11$ sngs auf party zu spielen. Gegner sind auf den 1$ so schlecht das die Varianz enorm gepusht wird...also das ist nix besonderes was dir passiert ist.
    • Gismooo
      Gismooo
      Silber
      hast du die gespielt? also quasi das limit geschlagen?
      für die 6er hab ich die BR nicht :D
      weil ich überleg atm ob ich auf die sngs wechsel
    • exe203
      exe203
      Bronze
      SNGs auf party sind generell erst ab den 11ern zu empfehlen. drunter ist der rake einfach ne frechheit. sicherlich schlagbar. aber es ist einfach extrem langwierig bis man aufsteigen kann. Wenn du micro sngs spielen möchtest würde ich dir empfehlen die software zu wechseln. für die 1$ eignet sich am besten everest, da dort auch bei den 1$ SNGs der rake nur 10% beträgt. ab den 2$ sngs dann ftp und dann ftp oder stars. ab den 11ern macht es dann keinen sooo großen unterschied mehr auf welcher plattform man spielt
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Noch 20$, dann habe ich dieses verhurte Limit endlich hinter mir! Mann ist das mühselig...

Das mit dem Rake seh ich bei den 1$ SnG´s aber noch nicht als Problem. Bei FT sind es ja auch 25%...
    • Gismooo
      Gismooo
      Silber
      mh dann sollte ich es mir doch nochmal überlegen

toerke mit welchem roi schlägst du denn das limit atm? und wielange hast du gebraucht?
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Gute Frage, ich habe keinen Schimmer was mein roi ist, wenn ich ehrlich bin. Kann man das irgendwo einsehen?

Also ich bin jetzt seit ungefähr ner Woche dran (5-6 Sessions) und gehe davon aus, das Limit in den nächsten 1-2 Sessions hinter mir lassen zu können.
    • Schmidt91
      Schmidt91
      Bronze
      ich spiele auch zur Zeit die 1er SNG´s

Hab nämlich letztens in nem Freeroll 5$ geshippt.

Die kann man auf jeden Fall schlagen, wurde allerdings ordentlich ausgesuckt.
      AK < AX ist normal auf dem Limit.

Naja konnte wenigstens die letzten beiden als 2ter und 1ter beenden.
    • Robirdo
      Robirdo
      Bronze
      Original von Schmidt91

AK < AX ist normal auf dem Limit.

jo das gleiche problem hab ich auch
      ständig wird man von 3 outs geschlagen :s_o:

edit: ich glaub ich lass das jetzt... erst geht einer mit nem gutshot allin und rivert ihn und danach folgende hand

ich raise (early) mit QQ Gegner 1 called (middle) und Gegner 2 geht allin mit 800 vom BB ok ich hab noch 2,5k left bei blinds von 50/100 ich gehe allin was macht Gegner 1 der called mit A8o und hol sich das kack A
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Ohne Scheiß, ich dachte am Anfang auch, die software will nicht das ich da was reisse. Aber allmählich glaube ich bei sowas an normale Varianz, zumal ich auch schon fleissig andere ausgesuckt habe. Und am Ende des Tages bin ich aufgrund meiner skills im plus. Also fleissig Strategie büffeln und nicht immer nur einen Tisch spielen, denn dann fängt man irgendwann aus Langeweile an zu denken AJ wär ne gute Hand.
    • exe203
      exe203
      Bronze
      Original von Schmidt91

AK < AX ist normal auf jedem Limit.

fyp
    • Gismooo
      Gismooo
      Silber
      kann jemand mal graphen davon posten?
      und spielt ihr nach ps chart?
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      So, 1$ ist Geschichte! Gestern mein erster FT in nem MTT. Zwar nur 20 Kröten für den 8. aber das reicht genau um auf 3$ aufzusteigen. :D
    • Gismooo
      Gismooo
      Silber
      Original von Toerke79
      So, 1$ ist Geschichte! Gestern mein erster FT in nem MTT. Zwar nur 20 Kröten für den 8. aber das reicht genau um auf 3$ aufzusteigen. :D
      kannst du mir mal nen graphen posten?
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Sorry, ist aus technischen Gründen nicht möglich. Frag einfach nicht warum :(
    • Gismooo
      Gismooo
      Silber
      ok
      wieviele sngs hast du denn ca gebraucht um das limit zu schlagen?
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Also ich geh mal davon aus, dass ich pro Stunde ca. 8 SnG´schaffe. Das heisst in einer Session um die 40. Macht bei ich glaube 6 oder 7 sessions so an die 300 vielleicht?!?
      Kann das aber echt nicht genau sagen, weil halt der eine MTT cash, ein Bonus, ein gewonnenes 6$ SnG und ein paar 3$ dabei waren, in denen ich auch nochmal mit +EV raus gegangen bin.

Kann man das bei Party nachvollziehen, wieviel man genau gespielt hat? Ich weiß bei nem anderen Anbieter kann man nämlich nur die Statistik eines Tages sehen...
    • exe203
      exe203
      Bronze
      http://sharkscope.com
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Coole Sache! Wenn mir jetzt noch einer erklärt, was das alles bedeutet, kann ich auch mit den Zahlen da was anfagen! =)

Bzw. wie lese ich so ne Grafik? Und wie aktuell sind die?
    • exe203
      exe203
      Bronze

Username sollte klar sein ;)
      Games played wohl auch
      Av. Profit: durchschnittlicher Reingewinn pro SNG
      Av. Stake: durchschnittliche BuyIn Größe pro SNG
      Av. ROI: der durchschnittliche Return on Investment
      (100*(Reingewinn /Gesamtbuyin))
      Total Profit: sollte wieder klar sein
      die Form kannste einfach vernachlässigen. über die Ability/100 weiß eig niemand so recht was sie aussagt. ich zumindest nicht

Der linke graph zeigt dann den Verlauf des gewinns über die Gesamtzahl der SNGs, der mittlere die verteilung des ROI über die verschiedenen limits
      und der rechte die Anzahl der SNGs die auf dem jeweiligen limit gespielt wurden

Der Zeitraum der Daten die dort angezeigt werden ist ziemlich genau von deinem ersten SNG auf der Plattform bis zum momentanen zeitpunkt. Außer du hast dort einen account, dann kannste dir bestimmte zeiträume einstellen über die dir dann die stats angezeigt werden
    • 1
    • 2