Das Tagebuch, des Polizeipraktikanten

• sRz999
      sRz999
      Bronze
      Hi @

Ich bin bald 19 Jahre alt und spiele seit gut 4 Monaten Poker.
      Ich habe meinen praktischen Teil der FOS abgeschlossen und werde nun ein einjähriges Praktikum bei der Polizei absolvieren. Da ich schon jegliche Test's bei der Polizei bewältigen musste, habe ich mit der Einstellung zum Praktikum auch einen sicheren Studienplatz sicher! Ich hätte auch mein Abitur machen können, hätte dann ohne das einjährige Praktikum das Studium starten können. Meine Abi LK's waren aber Bio, Chemie und Erdkunde und weil ich kein Lerntier bin, wäre es mit dem Abi eh knapp geworden.
      Naja.. so habe ich erstmal die nächsten 4 Jahre safe ( Studium dauert 3 Jahre.)

Ich habe meine gesamte Bankroll bei Pokerstars. Diese beläuft sich auf genau 590$. Ich spiele am Tag ca.2000 Hände(6-tables) auf Nl10.

Das ist jetzt mein alltime- NL10 Graph. Nach dem ich eigentlich einmal bei 600$ und einmal bei 625$ auf Nl25 aufsteigen wollte, ich aber nur ausgesuckt wurde und direkt immer 6 Stacks down war, habe ich nun beschlossen, zu warten, bis ich eine BR von 700$ habe!

Hier mein NL25-Graph:

Warum jetzt dieses Tagebuch?

Da ich leider in diesem Jahr Praktikum nicht nur gammeln darf, sondern, ich glaube, jeden Tag einen Bericht über Erlebnisse und Ereignisse, die mir da widerfahren, verfassen muss, habe ich mir gedacht, man könnte so ein "tripreport" bei der Polizei mit einem Pokertagebuch fusionieren.

Außerdem komme ich auf NL10 einfach nicht weiter und hoffe von euch konstruktive Kritik zu speziellen Händen.
      Weiterhin hoffe ich, dass ich verschiedene, spannende Reports über mein Praktikum schreiben kann und diese Erfahrungen auch mal subjektiv betrachten kann.

Meine Ziele?

Ich will auf jeden fall im August, bzw. September mich auf NL25 etablieren und am Ende des Jahren eine BR von 1000$ erreicht haben! ( die ersten 1000$, sollen wohl die schwersten sein )

ps: Morgen(03.08.2009) beginnt das Praktikum
  • 4 Antworten