rakeback

• Maxwell2006
      Maxwell2006
      Global
      hallo,

ich wollte jetzt demnächst anfangen mit realmoney spielen.ich währe dankbar wenn mir mal jemand erklären könnte was 1.) RAKE BACK ist und sonst noch wieviel ich als anfänger einzahlen sollte,und vor allem was für limits.will keine anfänger fehler machen deswegen frage ich lieber.

mfg maxwell
  • 4 Antworten
    • kalOo
      kalOo
      Bronze
      Als Rakeback bezeichnet man eine besondere Form von Bonusprogramm eines Online-Anbieters für Pokerspiele. Ein Spieler der Seite erhält hierbei in festgelegten Zeitintervallen einen Teil des von ihm erzeugten Rakes wieder zurückerstattet. Beim Rakeback-Programm von Full Tilt Poker und PokerStrategy sind das z.B. 27% des Rakes.

einzahlen musst du gar nix, da dir ps.de ja 50$ gratis gibt, ausser du hast die schon verdonkt dann bleibt noch Tell-A-friend möglichkeit
    • Maxwell2006
      Maxwell2006
      Global
      wie kann man rake back beantragen bzw erhalten,und wie setzt sich das zusammen?

mfg maxwell
    • Tarkon72
      Tarkon72
      Bronze
      Einfach einen Pokerraum aussuchen der Rakeback anbietet und dann den Anmeldelink von Pokerstrategie folgen. Die Links findest Du unter Pokerräume.

Du erhälst dann automatisch Rakeback. Jedenfalls wenn Du Rake erzeugt hast :D

Bei FullTilt wird z.B. der Rakeback von Mi-Di. (29.07 - 04.08) am Fr den 07.08. ausgezahlt. :D :D
    • kalOo
      kalOo
      Bronze
      Der Rake oder Chop ist der Hausanteil, der an den Veranstalter oder Betreiber einer Pokerseite anteilig von jedem Pot abgeführt wird. Eine Hand, in der ein Rake fällig wird, heißt raked Hand. Die Bedingungen für und die Höhe des Rakes sind verschieden. Im Schnitt werden 5% eines Pots als Rake abgeführt, sofern er eine vorgegebene Größe überschritten hat. Die Höhe des maximalen Rakes pro Hand ist ebenfalls beschränkt, was vom Anbieter und dem gespielten Limit abhängt.

btw für die zukunft :

GLOSSAR
      GLOSSAR
      GLOSSAR