Silber DON-Strategie Artikel

• Godace
      Godace
      Bronze
      Heyho,

ich habe gerade gesehen, dass es einen Double or Nothing Strategie Artikel gibt, dieser allerdings nur für Silbermember einsehbar ist. Ich fände es wirklich super klasse, wenn mir jemand diesen Artikel schicken könnte, da mir noch ca. 80 SPs fehlen, ich aber gerne schon von vorneherein mit der richtigen Strategie in die DoNs gehen will. Wäre echt superklasse!

Grüße
  • 5 Antworten
    • Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      du könntest ja auch einfach nichts überstürzen und dir die letzten punkte erspielen....oder wie haste dir bisher die punkte erspielt?

..aber selbst wenn, du verpasst bei dem artikel gar nichts....tight is right und an der bubble ordentlich aggro zeigen....damit müsste alles gesagt sein
    • Godace
      Godace
      Bronze
      Ja die Punkte erspiel ich mir durch DoNs, da krieg ich pro DoN halt 1 Punkt. Aber irgendwie läufts zur Zeit echt scheiße mit den Teilen. Ich spiele so bis etwa Rang 7 kaum Haende, bin dann meinster 6/7 und muss dann an der Bubble pushen, weil ich nur noch 7-10BBs hab und verlier den Push...Ich weiß nicht was ich da besser machen soll, wenn ich einfach keine Hände krieg. Warten, bis bessere Spots kommen?
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Bei 7-10 BB muss ich mit Pushes auch nichts überstürzen. Hast ja noch genügend Chips.
    • Godace
      Godace
      Bronze
      Original von meistermieses
      Bei 7-10 BB muss ich mit Pushes auch nichts überstürzen. Hast ja noch genügend Chips.
      Ja, das ist auch irgendwie so mein Fehler, glaub ich...Ich push zu oft halt in der Bubble manchmal mit 1000 chips dummerweise aus EP mit KJs oderso...Ich weiß Spielfehler, aber irgendwie denk ich da, joah gewinn ich schon, dann callt der BigStack mit A5s und gewinnt halt dann durch Highcard Ace, oderso...

Weiteres Problem ist bei mir zwischenzeitlich auch das Multitabling gewesen, irgendwie wollte ich dann so 6tabling spielen, aber wenn ich 6table läuft gar nix bei mir, bei 1-2 tabling ist das besser, daher erstmal das, wenn ich mich sicher fühl, dann werd ich das auf 4-6tabling erhöhen. :;D
    • Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      DON Videos 6.Video hochgeladen (NEW!!)

die 6 vids runterladen und freun, um mal für meistermieses werbung zu machen :f_biggrin:

da haste nen guten einblick, es kommt halt immer drauf an, in wen du reinpusht

ganz erhlich, der silberartikel wird da auch keine offenbarung für dich sein.und esist nicht so schlimm, wenn du in der PoF-Phase nur nen mauen Stack hast, es wäre zwar gut, wenn du vorher mal den ein oder anderen pot mitnehmen könntest, aber durch die tighte spielweise is das halt net immer drin.