fristlose kündigung nach vorangegangener abmahnung

• kaysa11111
      kaysa11111
      Bronze
      hi...hab heut die fristlose kündigung meiner wohnung bekomm muss deren meinng in 3tagen raus...hab aber gehört dass das nich so einfach geht wenn man so schnell keine neue findet müssen die einen bis zu 4wochen wohnen lassen...kenn mich da nicht so genau aus u weiteres problem ist das i vorher schon ne abmahnung hatte...nichtsdestotrotz will ich hier so oder so raus mir geht es quasi nur um die zeit um ne neue bleibe zu finden...kennt sich da einer aus...ach ja ich wohn in thüringen falls das von belangen ist...

grüße
  • 21 Antworten
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      bist mietnomade oder was?
    • kaysa11111
      kaysa11111
      Bronze
      ähhh ne...wohn hier auch schon nen jahr aber die wohnungsgenossenschaft hat was gegen mich bzw. denk ich das die schon nen paar nachmieter haben u die mit denen besser klarkommen...
    • peaq1
      peaq1
      Bronze
      http://www.google.de/search?hl=de&q=mietrecht+fristlose+k%C3%BCndigung&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=

http://anwalt-im-netz.de/mietrecht/fristlose-kuendigung.html
    • Snowblindx2
      Snowblindx2
      Bronze
      ruf mal die anwalts/rechts-auskunft an...die wissen sowas
    • toto1962s
      toto1962s
      Bronze
      anwalt auf jeden fall
      warum kündigung bzw abmahnung?
      so einfach geht das nicht mit rausschmeißen.
      was machste beruflich?
      habt ihr in eurer stadt beratungsstelle?
      definitiv miete weiter zahlen.
    • kaysa11111
      kaysa11111
      Bronze