HUD bei Party Poker einstellen

• somborner
      somborner
      Bronze
      Wie stelle ich das HUD von Poker Tracker 3 richtig ein, damit ich die richtigen Werte bei den richtigen Spielern stehen habe...muss immer voll lange rumbasteln und selbst dann zeigt er mir den letzten Showdown falsch an...
      Help please! :f_biggrin:
  • 7 Antworten
    • 123ichbindabei
      123ichbindabei
      Bronze
      Hab dass gleiche Problem, wäre super, wenn jemand helfen könnte.
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Die Werte stehen bei mir an der richtigen Stelle. Musst halt die Fenster an die richtige Position schieben und dann auf "Save Layout" klicken.

Was bei mir falsch angezeigt wird, ist die letzte Hand, die scheint irgendwo mitten auf dem Tisch ect., bloss nicht an Villians Platz.
    • tetraspack
      tetraspack
      Bronze
      Original von deschik85
      Was bei mir falsch angezeigt wird, ist die letzte Hand, die scheint irgendwo mitten auf dem Tisch ect., bloss nicht an Villians Platz.
      Kann man auch entsprechend hinziehen, muss man halt schnell sein.
    • 123ichbindabei
      123ichbindabei
      Bronze
      Original von deschik85
      Die Werte stehen bei mir an der richtigen Stelle. Musst halt die Fenster an die richtige Position schieben und dann auf "Save Layout" klicken.

Bei mir nicht. Hab schon mehrmals die Werte an die richtige Stelle gezogen und dann auf "save layout" geklickt. Hat aber nicht geholfen. Die Werte sind zwar dann in der richtigen Reihenfolge, aber verdreht. Sprich die Werte stehen nicht neben dem richtigen Spieler (ca. jedes 9x übrigens schon, anscheinend ist das dann Zufall).
    • somborner
      somborner
      Bronze
      da bin ich wohl doch nicht so doof wie ich dachte....bei mir stimmen die werte auch manchmal, weiß auch nicht woran das dann liegt...und ich hab das schon tausend mal richtig hingemodelt, nur die letzte hand wird halt trotzdem anders angezeigt und das nervt halt tierisch...weiß da niemand ne überzeugende Lösung?
    • 123ichbindabei
      123ichbindabei
      Bronze
      Hab es jetzt hingekriegt. Hier stand alles was ich dazu brauchte:
      http://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=45&t=18226

Du mußt bei "party gaming configuration" unter PT3 für "9 seat table" deinen seat einstellen und dann jedes mal am Tisch "threat as 9 seat table" anklicken.
      Weiß zufällig jemand, ob man irgendwie einstellen kann, dass man nicht jedesmal am Tisch "threat as 9 seat table" anklicken muß?
    • somborner
      somborner
      Bronze
      Also ich hab das jetzt grade noch mal probiert....bei mir hauts immer noch nicht hin...hat noch jemand ne Idee?