50 $ + Bonus

• monkeyflip
      monkeyflip
      Bronze
      Hey Leute,
      Bei mir ist das so, dass ich wahrscheinlich meine 300 PartyPoints bis zum ablaufsdatum nicht erreichen werde. Jetzt hab ich mich gefragt, ob mir mein Geld wieder abgenommen wird, wenn ich die 300 PartyPoints nicht erreiche?!?!
      Wenn mir mein Geld erhalten bleibt, und ich aber keinen Bonus bekomme, dann finde ich das Persönlich nicht schlimm, doch würde ich es schlimm finden, wenn mir das von PS.com gesponsorte Geld abgenommen wird, denn ich habe ziemlich viel spaß am Pokern gewonnen und möchte ohne einzuzahlen weiter spielen.

LG André
  • 6 Antworten
    • JamesFirst
      JamesFirst
      Gold
      du meinst die +$100 die verfallen?

du darfst weiterspielen.
      viel spaß
    • monkeyflip
      monkeyflip
      Bronze
      jo die 100$ meinte ich, die vervallen, sobald ich die 300 Punkte nicht erreiche. Aber die bekomme ich durch gutes spielen und viel geduld sehr gut raus, weshalb mir diese egal sind.
      Aber das ich mit den 50$ Startkapital weiterspielen kann, freut micht :D
    • Dezfaldera
      Dezfaldera
      Bronze
      Ein Gamblebonus ;-)

Endlich mal wieder was zum verballern.

Also Taktik ist so. So hoch spielen wie es geht, Gewinn einsacken und sofort auszahlen, bis halt der eingeschränkte Betrag irgendwann weg ist.

Edit: Vorher das Konto räumen :D
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo monkeyflip,
      wenn du innerhalb von den 90 Tagen keine 300 PartyPoints erspielst, wird dir das Startkapital wieder abgezogen. Eventuelle Gewinne darfst du jedoch behalten.
      Siehe dazu auch Schritt 8

Viele Grüße,
      garten309
    • jacky89
      jacky89
      Bronze
      find die 300 punkte auch schon recht hart:D
      ich selbste habe derzeit erst 38 punkte auf nl 5 erspielt und das nach knapp 6000 händen.
      ergo man benötigt knapp 55 k hände um es zu schaffen.
      jeden tag 1 k hände und du benötigst 55 tage.
      klar hat man 1k hände in ner stunde gespielt aber nur bei 9 tabling =)
      den bonus wirst du somit wohl nur erreichen wenn du sehr viel spielst oder du schnell auf höhere limits aufsteigst.
    • monkeyflip
      monkeyflip
      Bronze
      immoment spiele ich 9 Tables, da ich recht gut damit zurecht komme. mein fehler am anfang war es, dass ich wirklich sehr wenig gespielt habe und somit jetzt nur noch 16 Tage zeit habe um 125,36 Punkte zu erspielen. Außerdem muss ich noch 7 Tage abziehen, da ich zu meinem bestandenen ABI nun mit nen Paar Kumpels nach Bulgarien Fliege und ordentlich die Sau raus lasse xD
      So bleiben mir nur noch 9 Tage^^ und ich hab ausgerechnet, dass ich ungefair 15 Punkte am tag erspielen muss. HILFEEEEEEEEEEE^^
      Ich spiele auf NL 0,01/0,02, da ich auf 20 $ abgerutscht bin, hab jetzt allerdings innerhalb von einer woche 16 $ erspielt, weshalb ich vielleicht doch überlege, dass ich wenn ich die Punkte nicht erreiche so ca. 10 - 20 $ draufzahlen werde und mir so meine Bankroll aufzubauen und die fehler die ich gemacht habe nun vermeiden werde. Besonders den Fehler, dass ich mit 25 $ immer noch nicht aufgehört habe SnG´s zu spielen und werd mich an die 50 $ grenze halten und weiter drunter aufjedenfall aufhören mit SnG.(ist halt nen scheiß Bankrollmanagement von mir gewesen, wobei man sieht wie wichtig das ist):)