Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Bugreport Elephant

• ajmaster
      ajmaster
      Bronze
      Hi,

ich weiß nicht, wo ich diesen Bug des Elephant sonst posten soll und deswegen mache ich das mal hier. Soll ja an die Entwickler zur Verbesserung des Programms weitergeleitet werden;)

.NET Runtime: 2.0.50727.3082
      RAM: 1GB
      Processors: 2
      CPU: x86 Family 6 Model 28 Stepping 2: 0/32/2, 1608

Software version: 0.68

(10) Log: 22:40:08.53 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Achim\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 22:40:08.54 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Achim\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 22:45:16.12 -- , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh)
      (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh)
      (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
  • 2 Antworten