Neteller wollen die einen betrügen?

• clevergambler
      clevergambler
      Bronze
      Echt sowas hätte ich nie erwartet. Ich wollte von einer anderen Seite Stars*hust 1,5K auszahlen, auf Neteller um bei Party ein reload boni freizuschalten. Zum GlÜCK hatte ich nur 300$ ausgezahlt weil ich grad am zocken war. Dann schau ich beim Neteller Konto rein. Nur 65Dollar sind angekommen. Waaaaaaaaaaasssssss!!! So 'ne scheise.. hab ich was an den Augen oder wollen die mich betrügen? Das kann doch nich sein oder? Haben die mir 235$ Gebühren(Fee) auf den Bukel gehängt? Ich versteh die Welt nichmehr! Support habe ich eben gemailt, mal schauen was die zusagen haben.... Ich hoffe nicht das jemandem auch schon passiert ist, aber kann mir jemand sagen was los ist mit Neteller? Was habe ich falsch gemacht? danke für antworten
  • 16 Antworten
    • kashper
      kashper
      Bronze
      gedult der rest kommt noch ;-)
    • Lauchi
      Lauchi
      Bronze
      hast du das gelesen, was in der email zu deinem cash out stand ? €: freut mich, dass sich des geklärt hat
    • clevergambler
      clevergambler
      Bronze
      hmm.....noch nich schau mal nach ok
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Oh mann. Sowas sollte man aber wissen, wenn man soviel zu auscashen hat ;) Pokerstars wird dir den Betrag der von diesem Zahlungssystem gekommen ist, hier also 65 direkt gutschreiben. Der Rest kommt innerhalb von 48 Stunden, meist aber innerhalb von 12.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Nein es ist vollkommen richtig erstmal einen Thread zu eröffnen und über alle zu lästern bevor man die Fehler bei sich selber sucht. Könnten nur ein paar mehr Satzzeichen und ein unaussagekräftigerer Threadtitel sein imho. /E: Ausserdem gefallen mir deine Bemühungen nicht auf Grammatik zu achten und die Shift-Taste zu benutzen.
    • clevergambler
      clevergambler
      Bronze
      Man bin ich ein kauz. sry war falscher alarm. Ihr kennt das ja wenn man mal viel zu tun hat, dann kann man müde sehr viel vergessen! Hätte ich meine 1,5k ausgecasht, dann wäre ich wohl mit nem Herzinfakt im Krankenhaus aufgewacht!! mail von Neteller The reason your cashout was split into smaller amounts is because cashouts are automatically processed back to the method(s) used to deposit, in the same amounts as your original purchases. Credits applied back to previous deposits are processed immediately while cashouts that are more than the total amount deposited must be reviewed by our security department before being processed. Please allow up to 72 hours to receive this portion of your cashout.
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von clevergambler Man bin ich ein kauz. sry war falscher alarm. Ihr kennt das ja wenn man mal viel zu tun hat, dann kann man müde sehr viel vergessen! Hätte ich meine 1,5k ausgecasht, dann wäre ich wohl mit nem Herzinfakt im Krankenhaus aufgewacht!! mail von Neteller The reason your cashout was split into smaller amounts is because cashouts are automatically processed back to the method(s) used to deposit, in the same amounts as your original purchases. Credits applied back to previous deposits are processed immediately while cashouts that are more than the total amount deposited must be reviewed by our security department before being processed. Please allow up to 72 hours to receive this portion of your cashout.
      Warum könnt ihr denn nicht mal zuerst die notwendigen Sachen lesen und dann erst (wenn es noch nötig ist) einen Beitrag ins Forum schreiben. Ich finde es absolut unverschämt, sofort so einen ausfallenden Artikel zu schreiben obwohl die Fehler ganz klar an dir liegen. Bin dafür, dass wir hier ein Verwarnsystem einführen!
    • Picahulu
      Picahulu
      Bronze
      Richtig so Skandal! Am besten direkt das Ordnungsamt einschalten :rolleyes:
    • clevergambler
      clevergambler
      Bronze
      Ich denke das wir bezieht sich in diesem Fall nur auf mich. Hatte eben keine Lust mich durch die FAQ zu lesen, deswegen habe ich nachgefragt.(einfach und schnell) Muss der Artikel dann gleich unverschähmt sein? Du bist unverschähmt zu behaupten, wenn man etwas nachfrägt und sich dafür rechtfärtigen muss warum man nachfrägt. An die, die fragen stellen immer vorher rechtfertigen, sonst gibts Ärger!!
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von clevergambler Muss der Artikel dann gleich unverschähmt sein?
      Original von clevergambler Neteller wollen die einen verarschen?
      Original von clevergambler Neteller wollen die einen betrügen?
      zu schreiben neteller verarscht bzw betrügt dich, nur weil du zu faul bist deine mails zu lesen oder das Popup bei Stars, ist unverschähmt.
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Schön zu sehen, daß die Panikmache auf der Startseite Wirkung zeigt :D
    • clevergambler
      clevergambler
      Bronze
      Tut mit leid, aber wenn dir meine ausdrucksweise nicht bekommen ist, dann kannst du gerne in der Sorgenhotline anrufen, dort wird dir geholfen. Und ja, Ich war zu Faul dafür gewesen. (hatte aber auch viel zu zun)
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Original von skelo Ich finde es absolut unverschämt, sofort so einen ausfallenden Artikel zu schreiben obwohl die Fehler ganz klar an dir liegen. Bin dafür, dass wir hier ein Verwarnsystem einführen!
      #2! Ich hasse es, wenn einige meinen, man müsse sich nicht selbst bemühen, sondern kann sich immer dumm stellen (meistens müssen die Betreffenden sich da nichtmal verstellen). Irgendjemand wird ja schon die Drecksarbeit machen. So kommt man natürlich auch durchs leben. Von diesen Leuten gibts m.M.n. leider viel zu viele. :(
      Original von clevergambler Du bist unverschähmt zu behaupten, wenn man etwas nachfrägt und sich dafür rechtfärtigen muss warum man nachfrägt.
      Genau! Besser hätte ich es auch nicht sagen können. :rolleyes:
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Original von clevergambler Tut mit leid, aber wenn dir meine ausdrucksweise nicht bekommen ist, dann kannst du gerne in der Sorgenhotline anrufen, dort wird dir geholfen.
      Nicht nur ihm! X(
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      da fragt man sich wirklich, wie manche es schaffen wollen, am pokertisch geld zu verdienen, wenn es schon am lesen von e-mails scheitert...
    • fry3
      fry3
      Bronze
      -closed