Neu Dabei: +4 Buyins-> - 10 Buyins[Vid inside]

• siouxx
      siouxx
      Bronze
      Hi,
      bin neu im HU SnG Bereich und habe mit den 10,5ern auf Stars mit 50 Buyins begonnen. Lief am Anfang auch alles recht gut (ich weiss keine Samplesize, aber ich sollte mich trotzdem um mein Spiel kümmern).

Hab ca. 30 Spiele hinter mir. Die Gegner find ich jetzt nicht besonders gut, aber irgendwie wills grad nicht mehr klappen. Ich weiss nicht an was es liegt. 3 offensichtliche Suckouts waren dabei. 1 Tiltpush. Nur wo sind die anderen 6 Buyins geblieben?

Wollte deshalb mal 2 kommentierte Videos online stellen:

Nummer 1) Maniac
      http://rapidshare.com/files/263178724/maniac.rar.html (86mb)

Habe hier zu seinem "gepushe" keinen Read reingeschrieben, da man sowas im Spiel ja recht schnell sieht wenn er 3 mal hintereinander Pusht.

Edit: Grad nochmal drüber geschaut: die Hand wo ich sage er würde 55 pushen bezieht sich auf Preflop

Nummer 2)
      http://rapidshare.com/files/263188882/vid2.rar.html(123mb)

Den Gegner hier kann ich nicht einordnen.. Fällt aber am ehesten noch in die Kategorie: "Spielt wies im grad gefällt und hat von Odds kein Plan"

Wäre nett wenn ihr euch die Mühe macht sie durchzuschauen ;)

PS: Falls ich gegen jemanden von PS.de gespielt haben sollte, ich mein die Kommentare keinesfalls persönlich, sondern nur auf die spielerischen Qualitäten bezogen. Es sind durchaus auch inhaltliche Fehler drin. Karten falsch genannt oder 2paired Board anstatt paired Board etc. Bitte euch darüber hinweg zu sehen :D

Und am Schluss noch ne Frage: Wie bekomm ich die Videogröße kleiner? ~100mb sind ja doch einiges.
  • 2 Antworten
    • siouxx
      siouxx
      Bronze
      Ich weiss es ist viel zum Downloaden, aber wäre echt nett von euch ;)