Womit neu beginnen? Soll wenig swingen aber noch gut Winnings abwerfen! - mgl. BR: 666,66$

• Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Möchte nun nochmal komplett neu starten. Habe mir nun überlegt, was zur heutigen Zeit noch am meisten Fische hat, also womit man sich am besten die BR builden kann.
      Will mit 666,66$ starten und nen soliden aber net nitty BRM haben.
      Habe bisher schon alle Varianten mal gespielt. Am meisten aber HU SnGs bis 105$. Da habe ich etwa 2k gespielt und das war auch meine letzte Variante.
      Soll wenig swingen, aber solide Gewinne sollen trotzdem rausspringen, das die BR nach und nach wächst.

LG, Phantom!
  • 3 Antworten
    • laberflash
      laberflash
      Bronze
      die turbo DoN's...mit deiner BR gehen da locker die 10er..die swings halten sich in grenzen auch wenn du selten auch mal 20 BI's oder so droppst und wenn du viel spielst, schaffste da auch en gute hourly
    • Arterion
      Arterion
      Bronze
      Original von laberflash
      die turbo DoN's...mit deiner BR gehen da locker die 10er..die swings halten sich in grenzen auch wenn du selten auch mal 20 BI's oder so droppst und wenn du viel spielst, schaffste da auch en gute hourly
      genau das hätte ich auch empfohlen. Achte dabei darauf, dass bei dem Anbieter bei dem du spielst entweder der Rake gering, oder der Rakeback enorm ist.

Viel Glück. Schreib wie es gelaufen ist.
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      Original von Phantom07
      Möchte nun nochmal komplett neu starten. Habe mir nun überlegt, was zur heutigen Zeit noch am meisten Fische hat, also womit man sich am besten die BR builden kann.
      Will mit 666,66$ starten und nen soliden aber net nitty BRM haben.
      Habe bisher schon alle Varianten mal gespielt. Am meisten aber HU SnGs bis 105$. Da habe ich etwa 2k gespielt und das war auch meine letzte Variante.
      Soll wenig swingen, aber solide Gewinne sollen trotzdem rausspringen, das die BR nach und nach wächst.
      LG, Phantom!
      Die Variante heist "Arbeiten gehn"... wenns sowas auch beim Pokern gibt sag bescheid :D :D