[NL10/NL25 SSS] Warum nicht plus?

• pettersson10
      pettersson10
      Bronze
      Hallo zusammen

ich verstehe nicht warum ich nicht über meinen BE verlaufenden Graphen hinaus komme. ich spiele NL25 auf stars und iwie geht da nichts vorran...

27,5k Hände BE auf Nl10 und Nl25

an meinem Spiel liegts? sicherlich auch ein teil aber ich glaube das mein Spiel eigtl echt nicht schlecht ist. Ich denke über jede situation nach, passe mein spiel den gegnerischen Stats an und spiele nach SHC und steale nach den normalen angaben die die Hadnbewerter machen zu steals.

Ich verstehe es einfach nicht.

Stats sind:

6,1 Vpip
      6,1 PFR
      3,7 3bet
      13,4 Steal
      32,9 WTS
      48,2 W$SD

bitte ich bruache nen rat ich fühle mich langsam echt total ausgelaugt von diesem dauer grinden ohne erfolg... :(
  • 8 Antworten
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      6/6 ist aber noch gut tight dafür dass du stealst...

WTS ist auch bisschen niedrig

aber so phasen sind ganz normal, kann ich dir versichern^^

was man machen kann:

-coachings besuchen
      -handbertungsforum weiter nutzen
      -U2U-coaching machen
      -nicht verzweifeln
      -das postive sehen, du hast kein verlust gemacht^^
    • pettersson10
      pettersson10
      Bronze
      ja ich habe nun geplant noch den 50 Euro amazon gutschein auf stars mitzunehmen und dann wollte ich mal FTP antesten.bonus clearen und RB mitnehmen mal shcauen wie es dort läuft stars nerft mich zZ echt an...

u2u würde ich gerne machen aber ich kenne niemanden:(

EDIT:
      daran habe ich auch etwas gearbeitet:

stats für August nun:

6,5 VPIP
      6,5 PFR
      17,1 Steal
      34.6 WTS
    • KicoS
      KicoS
      Bronze
      Original von pettersson10
      u2u würde ich gerne machen aber ich kenne niemanden:(
      Hier gibt es doch garantiert 100e sssler auf deinen Limits. Einfach im passenden Forum nachfragen.
    • pettersson10
      pettersson10
      Bronze
      und welches Forum ist das? gibt es ein spezielles U2U forum?
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hallo pettersson10,

ich mache darauf aufmerksam, dass wir neue Regeln für das Erstellen von Threads in der Sorgenhotline haben. Du wirst dort u.a. auch einen Link zu unserem U2U-Coaching-Thread finden.

Es wäre super, wenn Du Deinen prima Post noch ein wenig ergänzen könntest. Mir ist nämlich zum Beispiel nicht klar, welche Hilfe Du Dir eigentlich wünschst.

Den Titel habe ich leicht editiert.

Viel Erfolg wünsche ich Dir!
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      User 2 User coaching
    • pettersson10
      pettersson10
      Bronze
      tut mir leid das ich das so falls gepostet habe aber ich war nach meiner heutigen session echt etwas verzweifelt...

ich weis selber nicht was ich genau wollte...warsch einfahc jemanden der mir sagt das es vorkommen kann udn das ich einfahc weiter machen soll und das ichs eiglt kann;)

kann jemand noch was zu den stats sagen?

thx
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Mehr raisen.

Klar ist Standard ABC nach SHC spielen die Empfehlung für Einsteiger, aber damit wird man nie die Limits crushen. Wenn deine Monster immer ausbezahlt werden, dann ist ja gut, aber wenn nicht, dann fange doch mal an ein paar Hände zu raisen, die nicht im SHC stehen. Und dann ist es auch egal, ob du first-in bist oder schon jemand vor dir gelimpt hat. Folden die Gegner oft auf Contibets? Dann ist es ja egal, ob du preflop die beste Hand hast, solange die Gegner am Flop folden. Gibts Situationen in denen du mit deinen guten Händen zu wenig Value bekommst? Dann eignet sich der Spot das nächste Mal vielleicht für einen (Semi)bluff?! Gibts Situationen in denen du zu oft gecallt wirst? Dann solltest du dort zukünftig nur noch die Valuelinie spielen. Findest du dein Gegner bettet jedes mal den Flop, wenn du die Contibet wegläßt? Dann baue ab und zu einen check/raise mit deinen guten Händen ein.
      Du wirst die passenden Spots mit der Zeit schon rausfinden. Du kannst auch bei deinen Bet Sizes etwas variieren. Wenn deine Steals bei x BB klappen, dann vielleicht auch bei x-0,5 BB? Wenn ein Limper einen x BB Raise callt, vielleicht auch einen x+1 BB Raise? etc pp. Imho kann man da einiges an seinem Spiel arbeiten. SSS ist und bleibt natürlich swingy, das sollte klar sein. In 100k Händen kann da viel passieren.