Platinstatus

• Kubihishigi
      Kubihishigi
      Bronze
      Hi,
      ich spiele seit nun mehr 2,5 Jahren auf PP und bin dort auch getrackt.
      Nun mein Anliegen:
      ich wuerde mir gerne Videos zu meinem Stammlimit reinziehen nur leider geht das nicht . Ich spiele NL400 und mein Status ist Gold(Videos bis NL200). Da ich nicht Multitable schaff ichs nicht auf Platin.
      Unfair?! spiele fast jeden Tag. Was meint ihr dazu?
      Viele Gruesse
  • 53 Antworten
    • Partyboiii91
      Partyboiii91
      Black
      Original von Kubihishigi
      Hi,
      ich spiele seit nun mehr 2,5 Jahren auf PP und bin dort auch getrackt.
      Nun mein Anliegen:
      ich wuerde mir gerne Videos zu meinem Stammlimit reinziehen nur leider geht das nicht . Ich spiele NL400 und mein Status ist Gold(Videos bis NL200). Da ich nicht Multitable schaff ichs nicht auf Platin.
      Unfair?! spiele fast jeden Tag. Was meint ihr dazu?
      Viele Gruesse
      mehr als ein tisch spielen :rolleyes:
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      ehrlich gesagt ist es mir ein Rätzel wie du mit NL400 täglich nur gold sein kannst... 20 Minuten 1tabling am tag?
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      Original von seewii
      wie immer mal wieder nur SCHWACHSINNS-ANTWORTEN

er hat eine ganz normale Frage gestellt ... meine fresse ey
      ja lol, wasn das für ne Frage ob das unfair ist....

1. NEIN, nicht unfair, spiel paar Hände mehr, dann kannst auch den Content nutzen, als ob jetzt ein Admin hier reinschaut und sich denkt: ach der Arme, ich mach ihn jetzt zum Blackmember, damit er mir ohne viel Rake zu erzeugen auf der nächsten Blacky-Party den Vodka wegsaufen kann.... NOT

2. Was ich davon halte: Life sucks !
    • Kubihishigi
      Kubihishigi
      Bronze
      Status ist mir S...egal, mich wuerden die Videos interessieren von dem Limit auf dem ich spiele. Nicht jeder multitabled, manche sind dafür zu doof...wie dem auch sei.
      so long
      greetings