Platinstatus

• Kubihishigi
      Kubihishigi
      Bronze
      Hi,
      ich spiele seit nun mehr 2,5 Jahren auf PP und bin dort auch getrackt.
      Nun mein Anliegen:
      ich wuerde mir gerne Videos zu meinem Stammlimit reinziehen nur leider geht das nicht . Ich spiele NL400 und mein Status ist Gold(Videos bis NL200). Da ich nicht Multitable schaff ichs nicht auf Platin.
      Unfair?! spiele fast jeden Tag. Was meint ihr dazu?
      Viele Gruesse
  • 53 Antworten
    • Partyboiii91
      Partyboiii91
      Black
      Original von Kubihishigi
      Hi,
      ich spiele seit nun mehr 2,5 Jahren auf PP und bin dort auch getrackt.
      Nun mein Anliegen:
      ich wuerde mir gerne Videos zu meinem Stammlimit reinziehen nur leider geht das nicht . Ich spiele NL400 und mein Status ist Gold(Videos bis NL200). Da ich nicht Multitable schaff ichs nicht auf Platin.
      Unfair?! spiele fast jeden Tag. Was meint ihr dazu?
      Viele Gruesse
      mehr als ein tisch spielen :rolleyes:
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      ehrlich gesagt ist es mir ein Rätzel wie du mit NL400 täglich nur gold sein kannst... 20 Minuten 1tabling am tag?
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      Original von seewii
      wie immer mal wieder nur SCHWACHSINNS-ANTWORTEN

er hat eine ganz normale Frage gestellt ... meine fresse ey
      ja lol, wasn das für ne Frage ob das unfair ist....

1. NEIN, nicht unfair, spiel paar Hände mehr, dann kannst auch den Content nutzen, als ob jetzt ein Admin hier reinschaut und sich denkt: ach der Arme, ich mach ihn jetzt zum Blackmember, damit er mir ohne viel Rake zu erzeugen auf der nächsten Blacky-Party den Vodka wegsaufen kann.... NOT

2. Was ich davon halte: Life sucks !
    • Kubihishigi
      Kubihishigi
      Bronze
      Status ist mir S...egal, mich wuerden die Videos interessieren von dem Limit auf dem ich spiele. Nicht jeder multitabled, manche sind dafür zu doof...wie dem auch sei.
      so long
      greetings
    • seewii
      seewii
      Bronze
      Original von Method0711
      Original von seewii
      wie immer mal wieder nur SCHWACHSINNS-ANTWORTEN

er hat eine ganz normale Frage gestellt ... meine fresse ey
      ja lol, wasn das für ne Frage ob das unfair ist....

1. NEIN, nicht unfair, spiel paar Hände mehr, dann kannst auch den Content nutzen, als ob jetzt ein Admin hier reinschaut und sich denkt: ach der Arme, ich mach ihn jetzt zum Blackmember, damit er mir ohne viel Rake zu erzeugen auf der nächsten Blacky-Party den Vodka wegsaufen kann.... NOT

2. Was ich davon halte: Life sucks !
      kann man doch wohl trotzdem normal drauf antworten, vielleicht spielt er halt nur 2 tische oer was weiß ich, aber ist doch immer das selbe: ei hier ist wieder einer dem wir nen spruch reinwürgen können :rolleyes: meine güte den ganzen tag das gleiche hier zu lesen, jeder ist der schlauste ob gold, platin oder sonst was
    • HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      naja wurde halt schon mehrmals gesagt, dass man sich keinen Status erkaufen kann.

Ob das unfair ist oder nicht ist dabei ja ziemlich egal, PS.de hat dir 150$ geschenkt, du musst nichts dafür bezahlen, dass du die Seite nutzt, der Rake ist auch nicht höher dadurch und es gibt gratis Content, mal ganz ehrlich, das ist doch so ein Riesengeschenk seitens PS.de, dann haben sie auch das Recht zu entscheiden, welchen Status du hast bzw. das ist ja völlig objektiv mit den Points, also überhaupt nicht unfair.

Im Gegenteil, ich denke über 90% der User hier haben mindestens den nötigen Status, um den wichtigen Content für ihr Limit zu bekommen, du solltest vielleicht echt deine Spielzeit verdoppeln, anstatt 10 Minuten pro Tag vielleicht auf 20 Minuten hochschrauben^^

also bei mir waren und sind die Videos und der content zu jeder Zeit höher als ich spiele.
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Nunja, die Antwort auf die Frage könnte sich OP auch selber geben.

1. Mehr Tische spielen
      2. Höheres Limit - vielleicht reicht ja NL1k One-Tabling für Platin
      3. Länger spielen
      4. Akzeptieren wie es ist

Was soll man hier antworten? Unfair? Mitleid? Trauer?

So kompliziert ist das Statussystem doch nicht :)
    • Kubihishigi
      Kubihishigi
      Bronze
      Hi torytrae,
      akzeptieren wies ist und höheres Level spielen ist der Schlüssel.
      cu
    • Kubihishigi
      Kubihishigi
      Bronze
      ach ja , spiel ca 40h im monat 1 tabling. is auch egal
    • nads
      nads
      Bronze
      Original von seewii
      kann man doch wohl trotzdem normal drauf antworten, vielleicht spielt er halt nur 2 tische oer was weiß ich, aber ist doch immer das selbe: ei hier ist wieder einer dem wir nen spruch reinwürgen können :rolleyes: meine güte den ganzen tag das gleiche hier zu lesen, jeder ist der schlauste ob gold, platin oder sonst was
      du vertauschst hier doch ursache und wirkung.

wenn sich OP nur 1minuten gedanken macht, kann er sich seine dämliche frage "unfair? was meint ihr dazu?" doch selber beantworten.

ganz einfache antwort:

ps.de kann es sich mit deinem rakebeitrag leider nicht leisten nl400 vids zu produzieren.
    • Carty
      Carty
      Bronze
      Original von Kubihishigi
      ach ja , spiel ca 40h im monat 1 tabling. is auch egal
      jop und das ist wie es aussieht zu wenig ...
      ich verstehe nicht warum manche immer wieder irgendwelche dämlichen threads eröffnen müssen, bei denen die antwort auf der hand liegt...aufmerksamtkeitsbedürfnis?
    • seewii
      seewii
      Bronze
      Original von nads
      Original von seewii
      du vertauschst hier doch ursache und wirkung.

wenn sich OP nur 1minuten gedanken macht, kann er sich seine dämliche frage "unfair? was meint ihr dazu?" doch selber beantworten.

ganz einfache antwort:

ps.de kann es sich mit deinem rakebeitrag leider nicht leisten nl400 vids zu produzieren.
      Ajo passt schon, ich bin immer nur wieder von der teils (und das meine ich nicht im allgemeinen mit diesem thread) schlechten stimmung bzw. teils überaggro überheblichen image bildung genervt.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      @alle:
      Mal eine Stufe freundlicher bitte hier - man kann sich auch austauschen/diskutieren, ohne sich so anzublaffen.

@Kubihishigi:
      Unser Status-System ist so geeicht, dass es für einen Spieler eines Limits X recht bequem möglich sein sollte, den dazu passenden Status zu erspielen.

Mit 1-Tabling (was ja recht ungewöhnlich ist) brauchst du auf PartyPoker ca. 100h Spielzeit pro Monat. Bei Mansion würdest du dementsprechend sogar weniger Zeit brauchen.

Du hattest ja durchaus auch schon mal Tage mit einer Anzahl erspielter SP, die locker ausreichen würde, um Platin oder gar Diamond zu werden. Ergo wäre für dich der Schlüssel, einen Tick regelmäßiger oder länger zu spielen bzw. mal zwei Tische zu probieren.

Ich weiss natürlich, dass das nicht unbedingt einfach ist, schließlich sind 100h / Monat ja nicht wenig (3h / Tag) - es hängt halt auch davon ab, was du in Poker erreichen möchtest. Zweiter Tisch oder etwas mehr Spielzeit könnten/sollten sich ja auch selbst ohne die Mehrwerte durch die Videos positiv auf deinen Profit auswirken.

Gruß,
      Lutz
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      - Spam gelöscht -

MfG
      Xybb
    • tiltingjoe
      tiltingjoe
      Bronze
      wenn du unbedingt dein "One-table" system weiterspielen willst
      dann gibt es auch noch andere seiten wo man content kaufen kann.
      Ich glaube das sind etwa 1/4 Stack für dich die du bezahlen must um
      an content zu kommen.
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Also du spielst seit 2,5 Jahren (30 Monaten), 1 Tisch (ca. 60 Hände/Stunde) im Monat 40 Stunden. Wenn ich mich nicht verrechnet hab, bist du dann in 72000 Händen auf NL400 angelangt. Das ist mal der sickeste up von dem ich jemals gehört hab glaube ich. Will ich auch haben sowas. ;(

Zum Videoproblem: Wenn deine Komfortzone nun mal 1 Tisch ist, dann hat dass leider auch Nachteile. Allerdings gibts doch sicherlich die Möglichkeit mit gleichguten Spielern zu trainieren, Bücher zu lesen oder ähnliches. Jeder ist ein anderer Lerntyp und ich schau auch lieber Videos. Aber es wird sich doch was finden lassen...
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Hi - hast Du schon mal Multitabling ausprobiert? Ich könnte mir vorstellen dass 1tabling, vor allem Full-Ring, langweilig sein könnte. Ich will Dich nicht dazu überreden, aber probier's doch einfach mal aus!?
      Du könntest ja auf dem zweiten Tisch am Anfang ein niedrigeres Limit spielen, oder auf beiden Tischen ein niedrigeres Limits spielen.
      Und wenn Du es gewohnt bist, dass Dein Tisch den Monitor ganz ausfüllt, dann kannst ja probeweise mal einen zweiten Monitor (vom Laptop oder vom Nachbarn) anhängen.
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Bronze
      Wenn du regular NL400 spielst, dann kauf dir halt nen Acc auf ner Bezahlseite und gut is.
    • Kubihishigi
      Kubihishigi
      Bronze
      Danke für die z.T guten Antworten. Ich spiel einen Tisch, da ich ziemlich loose spiele und von den Reads meiner Gegner lebe. Ich habs schon mit 2 und 3 Tischen probiert, mein Spiel leidet jedoch sehr darunter.Nix für ungut, Pokerstrategy is ne Klasse Seite. Werde wohl vorerst auf die Videos verzichten müssen.
      btw gl