Absolute Frechheit von Party

• liafu
      liafu
      Black
      Hallo

habe heute an 3 Tischen FL 10/20 und 15/30 gespielt. Nach einer Zeit hatte ich keine Zeit mehr und bin auf "Sit out next Big Blind" und/oder "deal me out" gegangen.

Nach einiger Zeit bin ich wiedergekommen und habe gesehen wie an den 3 Tischen ständig die blinds weggefoldet wurden obwohl ich garnicht am Rechner saß. Natürlich war ich dann an allen Tischen auf unter 1 BB runter - ~2k$ wurden weggefoldet - was technisch bisher technisch gar nicht möglich war und auch nicht sein sollte.

Habe natürlich sofort den Palladiumsupport kontaktiert und um sofortige Rückerstattung gebeten. Die Betreuerin meinte sie kläre es ab und meldet sich dann per mail. Daraufhin kam grad folgendes:

Lieber Herr F,

Es war nett mit Ihnen zu sprechen!

Ich habe gerade die 3 Tische mit Hilfe der technischen Abteilung ueberprueft, und alles ist absolut in Ordnung unsererseits. Sie haben wirklich nicht gespielt, die meisten Haende sind gefoldet. Trotzdem gibt es ein Blatt, wo Sie geraised haben. Ich glaube, es koennte sein, dass Sie vergessen haben auf Ja klicken, wenn Sie gefragt worden, ob Sie das Spiel verlassen moechten. Leider koennen wir die Blinds nicht zurueckerstatten, weil laut des Systems die Spiele in Ordnung sind.

Wie die Daten zeigen sind Sie ein sehr guter Poker Spieler. Als eine nette Geste unsererseits habe ich aber gerade einen Bonus fuer Sie freigeschaltet. Der ist in Hoehe von 500 USD und dafuer sollen Sie 3000 PartyPoints ansammeln.

Ich wuensche Ihnen viel viel Spass beim Spielen und eine schoene Woche noch!

mit freundlichem Gruß,

Dimitrina,

VIP Team, PartyGaming.com

Viel Spass und spielen Sie verantwortlich!!
  • 59 Antworten
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Original von liafu
      Als eine nette Geste unsererseits habe ich aber gerade einen Bonus fuer Sie freigeschaltet. Der ist in Hoehe von 500 USD und dafuer sollen Sie 3000 PartyPoints ansammeln.
      lol, und das für jemand der FL10/20 und 15/30 spielt.

Zur eigentlichen Frage: Echt komische Sache. Ich spiel schon ewig bei dem Laden, aber sowas ist mir echt noch nicht passiert. Ich würde ja sagen, du hast vielleicht wiklich nicht richtig geklickt, aber wenn geraist wird, während du nicht am Rechner warst... Vielleicht kann jemand anderes was dazu sagen, würde mich sehr interessieren.
    • kiljeadan333
      kiljeadan333
      Bronze
      Wtf?
      Das sollte doch spätestens nach dem ersten Timeout nicht mehr passieren??

Lass dir btw die Hand schicken, in der du angeblich geraist hast.
    • treshorre
      treshorre
      Bronze
      kannst du denn nicht die handhistory aus pt oder hm zum support schicken um es zu belegen?
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      einfach mal nen monat woanders spielen/damit drohen
    • Segens
      Segens
      Black
      Waren es Headsup Tische oder 6max?

Also bei 6max is das doch eiegntlich gar nicht möglich, wie du bereits gesagt hast.

Ich würde auch die hands mir zukommen lassen... Drohen mit aufhören usw. bringt ja nix da du sicher auf der seite weiterhin spielen willst.

Das echt ne bittere geschichte... Vielleicht kannst die hände mal posten wenn du sie hast.
    • liafu
      liafu
      Black
      hände sehen alle so aus

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
      Hero:
      $365
      SB:
      $232.31

10/20 Fixed-Limit Hold'em (2 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 6:diamond: , A:diamond:
      SB calls, Hero folds.

Final Pot: 1.00 BB
    • CosaNostra09
      CosaNostra09
      Bronze
      gibts bei party nicht sowas wie "fold to any bet" vielleicht hast du das aktiviert...
    • liafu
      liafu
      Black
      nein hab ich nicht - außerdem bin ich definitiv auf sitout gegangen als ich weggegangen bin
    • noelte
      noelte
      Silber
      warum kuckst du nicht, wie das passieren kann? Auf einen oder zwei zusätzlich verschwendeten BBs kommt's doch nun auch nicht mehr an. Entweder du kann es nachvollziehen oder nicht. fold to any bet scheint aber plausibel, auch wenn du überzeugt bist, es nicht aktiviert zu haben....
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Original von kiljeadan333
      Wtf?
      Das sollte doch spätestens nach dem ersten Timeout nicht mehr passieren??

Lass dir btw die Hand schicken, in der du angeblich geraist hast.
      Sehr seltsam.
    • hxhorst
      hxhorst
      Silber
      Hallo,

also ich würde auch mal die Situation nachstellen und gucken ob das gleiche Phänomen wieder auftritt. Das sollte ja auch auf den niedrigsten Limits möglich sein.

Horst
    • tiltingjoe
      tiltingjoe
      Bronze
      was war es denn nun HU oder HU SNG FR SH ... ?????

Warum schliesst du die tische nicht wenn du nicht mehr spielst ?
    • LuckyBlade
      LuckyBlade
      Bronze
      "Fold to any bet" muss man nach jeder Hand NEU aktivieren!! Also quatsch.

Party ist manchmal also ich weiss auch nich, SCHEIßE!

edit:

ich würde mal Hamid Bescheid sagen. Der ist doch genau für sowas da...
    • abakusschwarz
      abakusschwarz
      Black
      waren dem Fall Speed Tische, sonst timest du aus, oder?

Hast du Lumpeh's PartyTool nebenher laufen lassen?

Eine BotAbfrage bekommen, als du aufgehört hast?
    • thcfugii
      thcfugii
      Gold
      lol.. ich spiele nicht auf party.. aber dort wo ich spiele ist man einfach auf sitout wenn man austimed.. lol?!
    • liafu
      liafu
      Black
      Original von tiltingjoe
      was war es denn nun HU oder HU SNG FR SH ... ?????

Warum schliesst du die tische nicht wenn du nicht mehr spielst ?
      HU Cashgame
    • Danotheone
      Danotheone
      Bronze
      Also mir ist es schon einige male passiert das ich die Option Sit out to next Big Blind aktivert habe, und trotzdem Hände gedealt und gefoldet wurden, genau wie liafu es beschreibt. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer! Leider passiert das völlig willkürlich und nicht nachvollziehbar. Es ist bestimmt kein Einzelfall, und wirklich eine Frechheit!
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Ist mir ebenfalls passiert. Allerdings nicht lange und auf einem.. geringeren Limit ;)

Könnte ich jetzt aber weder raussuchen noch anderweitig belegen!
      Was außerdem häufig passiert ist das einfache wegfolden oder sit out / plötzliches austimen, obwohl man nichts getan hat.
      Ärgerlich in Late Phasen von MTTs mit AKs...

Daraufhin habe ich ebenfalls eine Mail geschrieben, konnte mir natürlich als low roller nichts erhoffen, wurde dann damit abgestempelt, demnächst einen tausendseitigen Fehlerbericht mit cmd-check und anderen lustigen Dingen zu machen.

Wäre gespannt auf den weiteren Verlauf!

Okay, wäre ein dummer Zufall, aber:
      Du hast es bei allen aktiviert, SB leavt und du zahlst nur noch den SB, statt den BB, da du des BB nicht schuldig bist, trotzdem aber Geld in den Pot muss und du sonst um eine Hand betrogen würdest..?
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Habe ein ähnliches Problem, ich sitze ich automatisch immer aus. Höchstwahrscheinlich sit out next BB, manchmal aber wohl auch sit out next Hand und ich bin mir mittlerweile fast zu 100 Prozent sicher, daß es dann passiert, wenn ich mir ne Note gemacht habe. Hab das auch schon mal hier gepostet, aber das Problem kannte keiner. Schon seltsam, daß es so individuelle Bugs gibt.