12 Buyins heute down....

• Spockomatic
      Spockomatic
      Bronze
      Es läuft nur scheisse ..... Verliere alle Hände , die ich dominiere.... alle Flips sowieso... die Dreckfische snapcallen mit QJo und gewinnen ... Bubblepushs werden gecalled mit KJs...ratet mal wer verliert.... alle Fische limpen ihre Asse....
      ätzend....ich glaube, mir wächst ein Magengeschwür...

Statistiken für Juli:

93 11$ SnGs
      ROI -17,3%

UND AM HÄUFIGSTEN WAR ICH FÜNFTER!!!!! WOHLGEMERKT KEINE DONS ODER SO EIN CRAP! REGULÄRE Sit and TREFFPUNKT VON VOLLIDIOTEN GOS!

Ah....besser...
  • 9 Antworten
    • MadMops
      MadMops
      Bronze
      Ich bin an zwei Tagen 80 BI auf den 18ern und 45ern gedropped...
      12 wäre ein Traumfür mich.

Sorry, ich weiß aber wie du dich fühlst. Du siehst die Karten des Gegners und weißt schon was kommt, das kenne ich...wieder und wieder und wieder...
    • Spockomatic
      Spockomatic
      Bronze
      Das Problem ist nur: Ich zweifel langsam an meinem Spiel, ich meine ,ich schau mir oft Videos an und überleg mir vorher , was ich machen würde und das deckt sich zu 95%, was der Coach macht... meine ICM Quote liegt bei 92%...
    • hidigartmann
      hidigartmann
      Bronze
      ich glaub12 buy ins ist nicht mal ein wirklicher downswing oder?
    • Fredel
      Fredel
      Bronze
      kopf hoch, 12BI ist noch nix.
      bin seit 600 Sngs (45er) BE. mir hats es geholfen weniger tische und bewusster zu spielen. habe dabei gemerkt dass sich ich zu viele automatismen in meinem spiel eingeschlichen hatten.

gefährlich wird es wenn du die lust am spiel verlierst. dann unbedingt eine pause einlegen!!!
    • pokeyjazz
      pokeyjazz
      Bronze
      mir gehts ganz genauso. genau die selbe scheiße, egal ob dominiert oder nich ich verlier. ganz besonders mag ich die fische die mit 8BB ihr 55 limpen und dann meinen push mit TT callen und natürlich ihr set treffen. grad passiert..
      oder denken sie müssten §$%&$§"%&/%$ grrrrrrrrrrr

das mit den videos und icm ist bei mir exakt das selbe :)

ja schon klein bisschen besser.. geteiltes leid und so :)
    • DrHackenbush
      DrHackenbush
      Bronze
      ja prima... kenn den dreck auch... aber ich kenns dann auch andersrum, sngs wie im blindflug gewinnen...

swingy shit halt
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      bin 3300$ down wegen tilt hoffe das hilft dirr :f_confused:
    • Philgod88
      Philgod88
      Bronze
      denke jeder kennt das gefühl fast keine entscheidenden hände gewinnen zu können und ständig mit der besseren hand zu verlieren. diese phasen hat jeder. solange deine entscheidungen richtig waren, gibts doch keinen grund zur beunruhigung.
      und 12 buyins sind nun nicht die welt, kommt immer wieder mal vor. kommen wieder bald bessere zeiten. hilft dir jetzt auch nicht weiter, wenn man angeätzt ist, da es schlecht läuft, aber über mieses play von den andern sollte man sich freuen, wenn man ausgesucked wird, ist halt pech! also durch und schön weitergrinden!
    • Spockomatic
      Spockomatic
      Bronze
      Danke euch allen! Aber im Moment ist der Wurm drin... ich konznetriere mich mal wieder etwas mehr auf die Theorie erstmal,denke ich... und FALLOUT 3! Danach geht es mir auch immer besser ;)