Stud-Coaching diese Woche am Donnerstag

• FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ich kann morgen leider nicht coachen, daher wird das Coaching auf Donnerstag 19:00 verschoben. Tut mir leid wegen einer weiteren kurzfristigen Änderung :)

Werde dann voraussichtlich 7-game spielen auf Wunsch einiger Zuhörer.
  • 6 Antworten
    • Tarkon72
      Tarkon72
      Bronze
      Hallo,

ein Vorschlag, die meisten lesen die News auf der Startseite. Da wird meistens auch angekündigt, wenn ein Coaching verschoben wird oder ausfällt. Versuche doch dort das nächste Mal zu Veröffentlichen, wenn sich der Termin sich ändert.

Habe auch beim letzten Mal erst zum Coaching-Termin im Florum nachgeschaut, warum nichts los ist :f_cry: Es ist einfach blöd ins Forum nachzuschauen, wenn man wisse will ob das Coaching stattfindet oder nicht.

Gruß
      Tarkon72
    • michaelg5pro
      michaelg5pro
      Bronze
      AH herrjeh und nun war ich die letzten Wochen großteils ungetrackt unterwegs, sodass ich fürs Coaching unterpriviligiert bin. Dann auch noch 7-game und dann auch noch nicht sonderlich viel Zeit. Na mal schauen.

Letzte woche unterlief mir kurzweilig auch noch der Schnitzer, den Link zu klicken, welcher als bloßes Stud Coaching ausgezeichnet war, obwohl das tatsächliche Coaching einen Link mit zusätzlicher Info über die Variante enthielt. Vermutlich liegt die Coachingseite nicht in deiner Hand und mit etwas Weitsicht kann man findet man rasch den anderen Link, aber manchmal verweilt man auch unsicher und denkt, irgendetwas ist falsch oder kaputt, zumindest ist der Link zum Leerlaufcoaching verzichtbar.
    • Dollarpeter
      Dollarpeter
      Bronze
      miese hab heute das coaching verpasst. hatte mich den ganzen tag draufgefreut und trotzdem verpasst :( .
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ich hab keine Ahnung was das mit dem doppelten Coachinglink soll, werd mal den Verantwortlichen anschreiben. Das kurzfristige Verschieben tut mir Leid, ich werde darauf achten daß das in Zukunft nicht mehr vorkommt. Die Sache ist halt die: Ich mach das nicht hauptberuflich, und da kommt eben mal was dazwischen. Für die meisten Coachings gibts daher Vertretungen, für mich leider (noch) nicht.

Daher hier schon die Ankündigung: In 2 Wochen fällt das Coaching wieder aus.
    • Dollarpeter
      Dollarpeter
      Bronze
      mist bin heute auf stud umgestiegen und haette soooo viele fragen :(
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Coaching ist doch am Donnerstag und dann wieder nächsten Dienstag, gibt also genug Gelegenheit Fragen zu stellen. Außerdem haben wir dafür das Studforum.